Frequency 2009

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Hi Leute und liebe stealth leser .-)

nun wie angekündigt können heute zwei namen angekündigt werden, einer davon
wurde ja schon heiß gehandelt weil die burschen

a) so erfolgreich gerade wieder sind wie schon lange nicht mehr und ihr album selbst für
UK verhältnisse durch die decke geht (100.000 copies in the first week sold) und
b) weil sie die einfach die scheiße aus dem hirn rocken bzw eher blasen
c) weil sie heute ihr ausverkauftes konzert in wien im gaso speilen

THE PRODIGY werden sich ein stell dich ein geben, ich glaub ja nicht das einer von euch die neue single
noch nicht kennt aber für den fall UNBEDINGT auschecken:
The Prodigy bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen


ja und einfach weil die fett dazu passen und noch nie LIVE am frequency waren werden
PENDULUM ihr live debüt am frequency geben und mit prodigy gleich ziehen, kann euch
gar nicht sagen welche band da mehr rockt ... P F L I C H T auch für die, die eher auf
reine gitarren klänge stehen... aber das frequency war immer schon OPEN MINDED ...

Pendulum bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen


yo so weit so laut ...

das nächste package wird wieder mehr bands beinhalten und ich rechne da auch mit
dem zweiten headliner für euch !!!

cheers
harry (the stealth:-)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
hatte zwar auch eher irgendwas anderes erwartet, aber taugt mir sehr :)
über Pendulum live brauchma gar nicht babbeln...einfach zu geil!

schaut gut aus fürs Frequency dieses Jahr!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
joar auf jeden fall fäääät!!
hat sich die letzte zeit eh im forum rauskristallisiert.

hochzufrieden:mrgreen:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
und scho gehts wieder ab im fq-forum^^
sowie im sosi-forum zu anfangszeiten:mrgreen:

wegem im dunkeln spielen..am Q spielt sogar der co-head scho im dunkeln, teilweise sogar der co-co-head;)
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Die österreichischen festivalmacher (ewald und harry) sind zwar sehr publikumsnah, aber ihre news sollten sie mal von jemandem anderes verfassen lassen. das ist ja grausam...

prodigy, immer top, aber halt nichts besonderes.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ich find das gerade gut, dass sie so publikumsnah sind...
marc im southside- bzw. hurricane-forum genauso! ich finde das macht die herren sehr sympatisch ;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
jo stimm ich dir voll und ganz zu!!!

und beim frequency ist ja insachen bands noch net aller tage abend, da kommt noch einiges...außerdem gibts da ja noch die weekender stage, da kann ma immer hingehn und des electrotent. also an alternativen, falls einem der head net zusagt, fehlts da garantiert net.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
sehr geil. müssma doch zum fq, ha? :)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
ich find das gerade gut, dass sie so publikumsnah sind...
marc im southside- bzw. hurricane-forum genauso! ich finde das macht die herren sehr sympatisch ;)

Marc vom Hu/So Forum ist eh ein sehr netter Mensch. Habe ihn mal auf einen Konzert in Bielefeld getroffen, wo er meiner Begleitung und mir noch ein paar Takte zum diesjährigen Hurricane gesagt hat. Absolut offen und redefreudig!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
bin ja mal gespannt auf den angepriesen überhead, der vom harry angekündigt ist;)
da wird noch gewartet bis anscheinend noch andere internationale festivals verhandelt haben oder so...
wird auf jeden fall groß!!

ganz heiß ist ja radiohead. aber ich glaub bzw hoff ja auf was, mit dem niemand rechnet.