Frequency 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
never ever head...da würden ja eher noch chemical brother head sein...nene, des wird hoffentlich was, wo bisher noch nirgends bestätigt ist. vllt doch noch die peppers, aber ich glaub, da sprach auch scho irgendwas dagegen...
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
so wie ich des sehe, sind deichkind ersatzhead für chemical brothers, da anscheinend foos und eben cb nur beide am gleichen tag spieln können. naja hab eh scho genügend bands. ich hoff eher noch auf paar schmankerl alleer dizzee rascal, naked and famous etc.
hier mal die tagesaufteilung vom fq-forum, ohne gewähr:

18.08.2011
SEEED [Headliner]
The Kooks
Interpol
Beady Eye
Hurts
The National
Kaiser Chiefs
#Feeder
The Vaccines
Two Door Cinema Club
The Hundred In The Hands
Bombay Bicycle Club
Scott Matthew
Mona
Japanese Voyeurs

19.08.2011
Kasabian
Deichkind
The Ting Tings
Dropkick Murphys
Elbow
Simple Plan
Apocalyptica
Friska Viljor
Mono & Nikitamann
Yo Delice
The Bewitched Hands

20.08.2011
FOO FIGHTERS [Headliner]
The Chemical Brothers [Green Stage Headliner]
Rise Against
Jimmy Eat World
Panic! At The Disco
Stereo Mc's
K's Choice
Nneka
Jochen Distelmeyer
Hadouken
Samy Deluxe
Anna Calvi

Ohne Datum

Good Charlotte
Friendly Fires
Kele
Crystal Fighters
Fertig, Los!
Jamie Woon
The View
Sound Of Arrows
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cheesy

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
7
Alter
32
Ort
Graz
es muss fast noch ein head kommen...bei den großen ankündigungen immer...sonst wärs ja reine verarsche...einfach mal so still und heimlich deichkind und chem.broth. da rauf setzen...versteh ich nicht was das für nen sinn hat außer das man die leute verärgert ^^

aber ich glaub sowieso das die strokes dritter head sind...schon von einer band bekannt gegeben worden...haben zeit zu dem zeitpunkt...und es wurde offiziell gesagt das die fix nicht kommen von der festivalleitung....hmmm das kommt mir doch sehr bekannt vor? was erinnert mich nur daran? DISTURBED bei Rar/Rip :D war ja auch ziemlich das gleiche bei denen ^^
 

Pötzi1337

Parkrocker
Beiträge
116
Reaktionspunkte
9
Ort
Kronach (:
ich war das letzte mal 08 dort weiß jmd ob sich die situation an den eingängen verbessert hat? oder allgemein iwelche änderungen waren? (:
 

Pötzi1337

Parkrocker
Beiträge
116
Reaktionspunkte
9
Ort
Kronach (:
un zwar seit 08 :P nja zb bändchenvergabe war katastrophe^^ dafür ham wir hinter nem kleinen waldstück geparkt ;D un wies der zufall will luftlinie 10 meter zum zelt^^ zack alles übern zaun :P
 

Your Highness

Parkrocker
Beiträge
244
Reaktionspunkte
28
+
THE KILLS * CLUESO & Band * FEEDER * CHASE & STATUS Live * SUBFOCUS Live * FEED ME * JOHN DIGWEED * YUCK * The IAMX Noise Cabinet * CHRIS LAKE * DJ FRICTION * ILL.SKILLZ * DISASZT * IRIE REVOLTES * MY JERUSALEM * MINI MANSIONS * FREESTYLERS * HEY TODAY * CLOUD CONTROL * TIM ANDERSON * BODY & SOUL * WRED * POLA RIOT * NEONIX & BEATS4EDUCATION
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ey das Line-Up, harter scheiß :o
Da kann man sich vor lauter Überschneidungen dann kaum retten.

Finds nur merkwürdig das Chase & Status nicht im Night Park sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.