Frequency 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
the kills :D sehr schön! hab ich am sosi wegen überschneidungen verpasst.
yuck könnte noch ganz nett sein, in den rest muss ich mich erst reinhören oder gefällt mir nicht (cluseo)!
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Timetable!

268403_10150244934226030_251748426029_7265555_5875376_n.jpg



€: natürlich ohne nen weiteren Head. Erinnert ja fast ans Sonnenrot..
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
uuuaaaääähhh! wenn da wirklich alles genau parallel spielt, wie in der grafik angezeigt wird, wäre das mega bitter! :(
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wenn mans jetzt so im Timetable sieht, dann merkt man erstmal, wie mies eigentlich die Heads (außer foo Fighters natürlich) sind. Seeed und Deichkind, so sehr ich beide Bands auch mag, sind einfach keine Headliner.
Naja, mir ists ja eigentlich wurscht, ich hab genug Programm :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wenn mans jetzt so im Timetable sieht, dann merkt man erstmal, wie mies eigentlich die Heads (außer foo Fighters natürlich) sind. Seeed und Deichkind, so sehr ich beide Bands auch mag, sind einfach keine Headliner.
Naja, mir ists ja eigentlich wurscht, ich hab genug Programm :)

Äh hallo?
Seeed war ungefähr der beste Act am fQ 2007 und definitiv headwürdig! Wobei sie damals eher nen Sonderstatus hatten, so ne Art Late Night Special bzw. halt letzter Act des Festivals...

Aber es war unfassbar grandios :anbet:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Dass sie ne grandiose Liveband sind und Stimmung machen wie sau ist mir klar, und ich freu mich auch sie zu sehen, aber sie sind für mich trotzdem kein Head. LNS wäre was anderes.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Bin momentan am überlegen ob ich aufs Highfield oder doch aufs Frequency soll? War schonmal jemand bei beiden und kann was erzählen wies so von der Orgi etc ist?
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
chase & status war übelst krass am glasto nach koni seinem bericht. ich werdse mir auch sicher geben. und der timetable ist mega kacke. auch wenns jetzt nur die erste version ist.
 

lebooo

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
12
Ort
Nürnberg
Bin momentan am überlegen ob ich aufs Highfield oder doch aufs Frequency soll? War schonmal jemand bei beiden und kann was erzählen wies so von der Orgi etc ist?

Hab das selbe Problem, hätte davor lieber paar Meinungen einholen sollen . Hab jetzt schon die Karte Zuhause liegen und bin mir jetzt nicht mehr sicher ob frequency doch besser wäre :?
 

Cheesy

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
7
Alter
32
Ort
Graz
Wenn mans jetzt so im Timetable sieht, dann merkt man erstmal, wie mies eigentlich die Heads (außer foo Fighters natürlich) sind. Seeed und Deichkind, so sehr ich beide Bands auch mag, sind einfach keine Headliner.
Naja, mir ists ja eigentlich wurscht, ich hab genug Programm :)

bin völlig deiner meinung ^^ seeed naja...ich mag se nicht , aber kann man noch irgendwie als head vertreten...aber deichkind als head xD einfach ein no-go...ein österreichisches festival mit 2 fragwürdigen deutschen heads...aber vorher wurde noch ganz groß ein dritter head versprochen und jetzt wird da einfach deichkind raufgesetzt :P wahrscheinlich wollten sie die strokes und haben sie nicht bekommen...aber das geht doch nicht das man nen dritten head verspricht und dann einfach ne band die schon im line up stand raufsetzt..ohne ein kommentar dazu abzugeben...

naja ich bin österreicher und fahre aufs highfield obwohl viel n weiterer weg ist :D
aber ich war die letzten 3 jahre frequency und mit jedem jahr is schlechter und teurer geworden...und man muss auch bedenken, dass das highfield auch um einiges billiger ist und meiner meinung nach das bessere line up hat :D
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Soo Timetable ist da.
FQ2011_Timetable_Overview.jpg

An sich gut, nur die Überschneidung von Seeed und Chase & Status ist für mich bitter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Seeed, Deichkind & Rise Against Headliner?? Nichts gegen die Bands, hören ich alle 3 sehr gerne, aber das sind doch keine Headliner :-k

€: ah ok, da fehlt was. Überseht meinen Post ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
so ein scheißdrecks plan -.-

Seeed vs. The Kooks
Simple Plan vs. Irie Revoltes
Deichkind vs. Dropkick Murphys vs. Joyce Muniz
Jimmy Eat World vs. Friendly Fires
und vermutlich: Foo Fighters vs. The Chemical Brothers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.