Frequency 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
oh Mann, jetzt muss ich echt überlegen, ob ich da noch hinfahr, schaut schon sehr gut aus =/
 
C

chicken

halt recht viele überschneidungen mit southside! da gehts dann wohl doch eher nach budapest
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
bis auf the national nichts was ich noch nicht gesehn hab, aber trotzdem sehr gut. dass viele bands vom sosi dabei sind stört mich nicht, da muss ich wegen überschneidungen eh einige saussen lassen.

chemical brothers dann vielleicht 3 mal dieses jahr :D (auch wenns jedes mal die selbe show sein wird)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
perfekt, da sosi bei mir eh flach fällt. aber insgesamt scho viel zeugs dabei, auf das man getrost verzichten kann. aber insgesamt doch bombe.:D
€: nach dem plakat nach, dürfte noch ein headslot frei sein. eh fq-untypisch alle heads am anfang zu verballern. ich hoff, dass seeed auch noch nach unter rutscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
hieß es bei Seeed nicht eh, dass sie kein Headliner sind???

Sind schon paar Bands dabei, die ich gern sehen würd... noch 4-5 mehr und ich fahr runter! Mehr schaff ich eh ned, weil ich wieder ned vom Fluss weg komm :D
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
nene, die bekommen irgendnen slot auf der green und fertig. im nightpark sind nur electroacts bzw hauptsächlich djs. dann sind ganz selten richtige liveacts. so spontan fallen mir da nur booka shade und crystal castles ein.
nene, audiolith kann schön zu hause bleiben.
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Also ich hab ja schon einige Trends verpasst aber für audiolith bin ich klar zualt :shock: Und das ist auch gut so 2 Songs am Stück sind mir schon mehr als genug aber ein ganzes Konzert:smt009
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.