Frequency 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber wiesen ist nur ca. 100 km von st. pölten entfernt...
kann ich mir deswegen eher nicht vorstellen :( mal schauen.

alle bands, die da zocken, sind fürs frequency raus;)
auf alle fälle die großen wie beatsteaks.

coldplay und kol sind anscheinend auch raus, wenn ma so im forum mitliest. ich hoff es werden die strokes.

alle bands, die da zocken, sind fürs frequency raus;)
auf alle fälle die großen wie beatsteaks.

coldplay und kol sind anscheinend auch raus, wenn ma so im forum mitliest. ich hoff es werden die strokes.

gibts da im forum eigentlich auch so ne sparte, in der man sich vorstellen kann?
habs vor paar tagen endlich geschafft mich anzumelden, nach 4 jahren...

ka, ich schreib da auch nur ab und zu was..ich les da eig nur mit, vorallem eben bei den harry sachen.

Offspring im August in Europa, da werden wohl noch einige Festivals dazu kommen :pop:

ohh auf the strokes kann man schon neidisch sein. wenn man zum highfield fährt. die zwei neuen songs klingen schon mega. wenn das album nicht gut ist dann dienen die alten songs aufjedenfall zum abgehen!:smt023

u.a. the kills und arctic monkeys neu beim Rock en Seine (27. - 29. August).
gibts vielleicht auch hier heute neue bestätigungen? :)

In Sozialnetzwerken geht das Gerücht rum (von Frequency selbst entfacht), man hätte Justice fürn Night Park angeheuert.

Neid!

Aber die posten doch auf facebook immer irgendwelche Bands bzw. Videos...
Ob man davon so viel halten kann ist fraglich.

komischerweise stimmen die bands dieses jahr meist!! justice wär auf jeden fall ultra. rip 08:shock:8)

Wenn ma vergleicht was die gepostet haben bevor se mit der erstn paar Bands rausgerückt sind - gut vorstellbar :)
ich glaub des wird noch richtig geil! (KASABIAN :D :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.