Frequency 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
naja, irgendwie müssens ja auch ihre tickets verkaufen.;)
wenn die andern augustfestivals scho weitestgehn ihr programm veröffentlicht haben, stehns halt a weng unter zugzwang.
wobei des frequency immer erst recht spät mit den bestätigungen anfängt.
nightpark update wird wohl noch ein wenig auf sich warten lassen. auch gerade über facebook.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Gibts eig noch ne Preiserhöhung?
Was glaubt ihr, wann wirds ausverkauft sein? wird es das überhaupt? Wollt noch so 1-2 monate mitm Ticketkauf warten, und mir noch 1-2 bestätigungswellen ankucken!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
stark! wider erwarten gefällt mir deren album doch sehr gut! :)

mal schauen was der harry sonst noch feines aus dem hut zaubert!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
BEADY EYE

INTERPOL

A-TRAK (duck sauce)

FRIENDLY FIRES

CRYSTAL FIGHTERS

FRISKA VILJOR

JOCHEN DISTELMEYER

THE BEWITCHED HANDS

FERTIG, LOS!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
saugut. ich freu mich drauf. nee bleibt dabei..120 ist gut. unter 130 bekommste gar net:p
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
mit den beiden heads kann ich leider gar nichts anfangen. kings of leon oder coldplay werden sicher auch net werden... schwer. wer könnt denn 3ter head werden? vllt u2 oder Arcade Fire?
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
u2?? wir sind hier im frequency thread... ;)

ich weiß xd dacht mir nur... hm sind ja beim glasto... ne ich hab keine ahnung. wer isn noch so head auf den europäischen festivals der dann evtl auch zum fq passt. vlt blink 182 noch. sind ja beim sosi head.
ich hab iwie auf die ärzte gehofft. nun ist diese hoffnung jedenfalls entgültig begraben.
mir taugen die foo fighter eigentlich auch nicht so und seeed, naja, schau ich mir vllt mal an.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich rechne stark mit nem head ausm indiebereich. wahrscheinlich kings of leon. oder eben the strokes, coldplay. arcade fire sind wohl raus, da die scho im juli in wiesen spielen.
ansonsten, alles was halt sonst so im august rumschwirrt. v festival, reading...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.