Frittenbude 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
des werden ja unmengen von bekannte gesichtern.^^
jetzt müssten wir uns nur noch überlegen, was wir nachm konzert machen, da ja ab 24.00 tanzverbot ist.
hab den jona scho um sämtliche clubs angehauen, die werd ich die nächsten tage mal anschreiben, ob da irgendwas geboten ist bzw wie des geregelt ist.
in münchen ists nämlich meist so, dass des irgendwie über "gechlossene gesellschaft" läuft.

weil irgendwie müssen wir uns ja über die nacht beschäftigen.^^
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
des werden ja unmengen von bekannte gesichtern.^^
jetzt müssten wir uns nur noch überlegen, was wir nachm konzert machen, da ja ab 24.00 tanzverbot ist.
hab den jona scho um sämtliche clubs angehauen, die werd ich die nächsten tage mal anschreiben, ob da irgendwas geboten ist bzw wie des geregelt ist.
in münchen ists nämlich meist so, dass des irgendwie über "gechlossene gesellschaft" läuft.

weil irgendwie müssen wir uns ja über die nacht beschäftigen.^^

wieviel autofahrer sind denn anwesend? Autopartys?
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wie wärs mit gammeln irgendwo auf nem parkplatz?
Alle Campingstühle mitnehmen und zu irgendwem ins auto und nachm Konzert dann mit Dosenbier und Musik irgendwo hinsetzen wos niemand stört.
Fänd ich top :D
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
es fahrt aber glaub ich keiner mim auto:lol:
außerdem ist des ganze sehr wetterabhängig. und in der nacht ists arschkalt. ich bin immer noch für irgend ne absteige.
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Die Frage is wie viel überhaupt auf.

"Wohin führt uns die Nacht, wir wollen sie zerfeiern, doch will man uns nicht lassen, so ist das halt in Bayern!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
am besten wir belagern einfach den bus von frittenbude und egotronic, dann sollen die mit uns party machen.

Oder wir treffen schon auf dem Hinweg in der Regionalbahn Frittenbude!


Parkplatz-Action wird wirklich zu kalt, denk ich mal. In der letzten Zeit sind die Nächte ja übel kalt geworden.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
ganz einfach wir belagern dein wohnmobil, 10 leute rein 10 leute raus und dass dann im 10 minuten takt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.