Frittenbude 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
ich bin auch für party mit frittenbude vor, während und nach dem konzert :smt023

@kuzkus: wie viel leute fahrn denn ab münchen (wegen bayernticket)? und wann am sonntag?

weil tessi, lea und ich würden dann erst nach münchen kommen und dann mit euch hochfahrn und wir hätten dann ja noch 2 plätze frei ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
also es gibt in Erlangen ne ziemlich vergammelte Kneipe, die bis um 6 Uhr frühs auf hat, da könnt man dann ja hin;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
also es gibt in Erlangen ne ziemlich vergammelte Kneipe, die bis um 6 Uhr frühs auf hat, da könnt man dann ja hin;)

sehr gut:smt023
ich hab jetzt mal die ganzen clubs angeschrieben, die du mir gesagt hast. mal schaun, was da rauskommt.

zur not stell ma uns halt echt vors frittenbude-auddo.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
jep. außerdem hat auf facebook einer folgendes an die pinnwand von denen geschrieben:

sagt ma leute, am 31. in erlangen... ich will hoffen ihr pfeift auf das tanzverbot ab mitternacht oder?

daraufhin frittenbude:

kann zwar jetzt alles heißen, aber was solls.:lol:
auf alle fälle will ich danach gscheid party machen..schließlich hab ich ja passenderweise auch noch geb:mrgreen:
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
hm da könnt ich glatt in versuchung kommen mir allein wegen dem ganzen parkrocker aufmarsch auch eine karte zu kaufen
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
also es gibt in Erlangen ne ziemlich vergammelte Kneipe, die bis um 6 Uhr frühs auf hat, da könnt man dann ja hin;)

Ich will Beweisfotos sehn :mrgreen:

dsc01087e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.864
Alter
33
Ort
Nürnberg
wie geil :D ja dann läuft das! und wehe der wirt hat kein stechbrett! :D
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ich spiel ja auch mit dem Gedanken mitzufahren, jetzt wo ich dank dem Britney nicht mit Abstand ältester wär... aber ob ich auf meine alten Tage so ne Eskalation noch übersteh?
 

Sebb

Parkrocker
Beiträge
193
Reaktionspunkte
17
Alter
35
Ort
Bamberg
wird das in erlangen mit der sperrzeit zum 01.11 soo ernst genommen?! denke nicht wenn sowas spielt.. hoffe zumidnest nich^^
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
auf der E-Werk-Seite steht, dass das Konzert bis maximal Mitternacht geht wegen Feiertag, also werden sies schon recht ernst nehmen.

und maiky: das is die letzte gammel-kneipe. kann natürlich sein, dass mal ausweiskontrolle gemcaht wird, aber ich bezweifle es eher, wenn da nachts mehr als 20 Leute auf einmal reingehen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.