Frittenbude 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ei ei ei. diese franken sind einfach immer hinterher:roll:
der trick mit ner "geschlossenen gesellschaft" ist anscheinend noch net bis franken durchgedrungen.^^
von allen clubs ne absage bekommen...
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

Sebb

Parkrocker
Beiträge
193
Reaktionspunkte
17
Alter
35
Ort
Bamberg
kneipe zu halloween weniger =)
und bamberg hat die letzten jahre auch nach 12 weiter musik gemacht!
gilt also nur für erlangen ;)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
und anschließend wieder nach nürnberg fahren ist wahrscheinlich zu umständlich? ich hab keine ahnung, wie lang man da unterwegs ist, aber vielleicht hätte dort ja noch was offen, bayern-ticket ist ja eh am start.

sonst halt party mit frittenbude und egotronic oder gammel kneipe! :mrgreen:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
ich hab vor paar Tagen schonmal geschaut, in Nürnberg hat auch nix offen. Und die Gammel-Kneipe ist perfekt, direkt beim Bahnhof und hat halt auch noch offen, wenn manche mitm ersten Zug wieder Richtung Heimat fahren wollen. Des taugt scho ;)
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Nach N wär an sich kein Problem, es fährt sogar n Nightliner direkt vom Bhf Erlangen nach Nürnberg. Glaub ich zumindest^^
Aber ob dann da noch was aufhat?
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Nach N wär an sich kein Problem, es fährt sogar n Nightliner direkt vom Bhf Erlangen nach Nürnberg. Glaub ich zumindest^^
Aber ob dann da noch was aufhat?

In N ist normalerweise auch alles zu ;) Aber der N10 wäre das dann, wenn ihr doch was in N findet. Da fährt man aber glaub ich 'ne Weile, ich hab von Hbf nach Hause immer bestimmt so 45 Minuten gebraucht, nach Erlangen ist ja noch ein bisschen weiter.

Hägar, tu doch, es lohnt sich.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ja dan hau ma uns halt in die kneipe, hilft ja nichts bzw party mit frittenbude:mrgreen:
gibts am bhf eig schließfächer?? weil so ein ersatzshirt ist schwer von vorteil, wenn ich so ans letzte konzert im hirsch denk.
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
ja dan hau ma uns halt in die kneipe, hilft ja nichts bzw party mit frittenbude:mrgreen:
gibts am bhf eig schließfächer?? weil so ein ersatzshirt ist schwer von vorteil, wenn ich so ans letzte konzert im hirsch denk.

wir stinken gern :D lol...
ne aber is ne gute frage... vor allem da wir net wissen was als afterparty geht, sollten wir uns zumindest ein bisschen verpflegung (alk!) mitnehmen...
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
muss halt jemand der dame an der garderobe schöne augen machen dann könnte man da bestimmt auch n paar rucksäcke abstellen
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
an alle die jetzt schon zwei tage vorher nach hip kommen wegen music-adventure (hans söllner), mal kurz ne pm schreiben wie viel karten ihr braucht weil ich die morgen/übermorgen besorg
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
heute mein ticket für die semesteranfangsparty nächsten donnerstag gekauft..frittenbude für 4 euro ! bäm
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Weiß nich obs schon gepostet wurde, aber wenn Ihr ne Kneipe für nach 12 sucht --> Wacht am Rhein in Nürnberg, hat denk ich sicher offen und ist nur ca. 5 Gehminuten vom Hbf. entfernt. Viel Spaß
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Oha des werden ja immer mehr :D
Meine Fresse wird des legendär! Das halbe E-Werk nur Parkrocker :lol:
Warum is es nich schon diesen Sonntag? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.