Frittenbude 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ira Atari & Rampue sind übrigends auch noch dabei.
In das Ding passen ja wohl maximal 1000 Leute, da es nicht ausverkauft ist, sind wir vermutlich 10% des Publikums. Privatkonzertcharakter :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich bin zwar auch dabei, aber ich fahr ned mit euch hoch... weil ich schon seit freitag oben beim hochzeitscrasher bin :mrgreen:
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
ähm ich bin jetzt glaub auch dabei :smt023

hab grad erfahren, dass meine bisherige Planung für des WE ins Wasser fällt, heißt ich kann mit.

€ wie war des mit Karten: stehen die Chancen eher gut oder schlecht, dass ich vor Ort noch was krieg?

und @Marco: ist beim Bayernticket noch ein Platz frei?
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.985
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Heidewitzka, des wird ein grandioses Wochenende.
Ich freu mich scho wie ein Schnitzel :D

"i hab doch des ned studiert! 8 Semester geringe Mengen" :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
Hans Söllner kommt übrigends 2 Tage vorher (am 29.) nach Thalmässing zum Music Adventure ;)
 

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.893
Reaktionspunkte
762
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
da komme noch mehr...der heiko nico mit freundin, maggge + korbi und wahrscheinlich der eggi.
und wegen ausverkauf: schwer zu sagen, ich dacht eig scho, dass es relativ zügig ausverkauft sein wird, aber anscheinend doch net.

€: und ich glaub, dass vllt noch a paar dachauer im zug dabei sind!

n paar is gut

halb dachau is am start :lol:
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.861
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
da komme noch mehr...der heiko nico mit freundin, maggge + korbi und wahrscheinlich der eggi.
und wegen ausverkauf: schwer zu sagen, ich dacht eig scho, dass es relativ zügig ausverkauft sein wird, aber anscheinend doch net.

€: und ich glaub, dass vllt noch a paar dachauer im zug dabei sind!

n paar is gut

halb dachau is am start :lol:

omg...wen kennt man denn dann bei frittenbude bitte nicht :lol: :smt023

@Rocksack: Söllner kommst dann auch?!?

ne eigentlich net, denk ich werd dann mitm Marco und Co am Sonntag dann mitm Zug kommen.
(Obwohl der Söllner Hans scho legendär is)

jo wir sind im moment zu viert. es wär also noch a platz frei ;)
 
  • Like
Reaktionen: Rocksack

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Maiky, da wäre ich echt vorsichtig. Auf allen Audiolith Veranstaltungen bei denen ich war wurden die Ausweise kontrolliert. Bei Frittenbude in Bielefeld musste jeder seinen Ausweis zeigen, bei Supershirt in Münster ging das dann nach Aussehen und ggf Ausweis (viele wurden kontrolliert). Bei anderen Audiolith Veranstaltungen wurde dann wieder jeder kontrolliert... Die sind da schon sehr genau, weil sie wissen, dass die Konzerte nicht vor 24 Uhr beendet sind.
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
Maiky, da wäre ich echt vorsichtig. Auf allen Audiolith Veranstaltungen bei denen ich war wurden die Ausweise kontrolliert. Bei Frittenbude in Bielefeld musste jeder seinen Ausweis zeigen, bei Supershirt in Münster ging das dann nach Aussehen und ggf Ausweis (viele wurden kontrolliert). Bei anderen Audiolith Veranstaltungen wurde dann wieder jeder kontrolliert... Die sind da schon sehr genau, weil sie wissen, dass die Konzerte nicht vor 24 Uhr beendet sind.

bei konzerten ist es alter meist sowieso egal... (geht da nur ob se schnaps bekommt oder nicht, also anderes bändchen) also sollte sie da ohne probleme rein kommen. geht ja eh nur bis 24 uhr...
aber ob se in die bar rein kommt glaub ich eher kaum. wäre wichtig des zu wissen... wenn net muss ich ja wohl oder übel eh mitm auto fahren.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Achso stimmt ja es muss vorher beendet sein wg dem Feiertag. Gut dann wirds was anderes sein. Vielleicht fangen sie dann ja auch mal pünktlich an ;)

Bändchen wurden übrigens bei den Konzerten wo ich war, nie verteilt. So von wegen Alkoholeinschränkungen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.