Fussball 2. Bundesliga

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY!! Ich kann nimmer was für ein geiler sieg und das erste mal diese saison wirklich richtig gut gespielt!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich nur 5 bei bwin ;) Denk das Geld werde ich dann noch heute auf Bremen setzen.

Hehe, mir war es wert heue nen 30er auf Nürnberg zu setzen und eigentlich würd ich auch gleich noch irgendwas dreistelliges darauf setzen, dass der FCN aufsteigt, denn die Mannschaft muss das eigentlich schaffen. Wie Qualität durch ne Serie Punkte holen kann haben ja z.B. Köln und Hoffenheim letztes Jahr gezeigt.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
meensch wie haben die 60er das geschafft in den letzen 15 Minuten eine 3:0 Führung noch aus der Hand zu geben? Das erinnert mich auch an den Glubb in seinen besten Zeiten!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
meensch wie haben die 60er das geschafft in den letzen 15 Minuten eine 3:0 Führung noch aus der Hand zu geben? Das erinnert mich auch an den Glubb in seinen besten Zeiten!

ich versuche grade es zu verdrängen. wie zur hölle ging das denn bitte?! :wallb:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Fürth Spiztenreiter!!
Das glaub ich gabs auch scho länger nemmer.

Aber nur ein 0:0 gegen Frankfurt da muss der Clubb heut punkten.
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Is doch eh komplett egal, am Ende werden sie wieder auf den Plätzen 4-6 landen :p
Wobei, dieses Jahr mit Relegation, vielleicht werden sie sogar 3. und vergeigen dann das Aufstiegsmatch...
Die Unaufsteigbaren :)