Fussball 2. Bundesliga

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
doppelpost allez!

soo, jetzt gehts vllt los mit dem "Unaufsteigbar-Fluch" ...mal schauen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ich sag, ROstock verliert in den letzten paar Minuten noch.

ohje, 5:1 :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Unfassbar, schon 5:1!
Da muss ich doch schmunzelnd ans aktuelle Sportstudio im BR nachm letzten Spieltag denken, in dem der Manager von Fürth (Name is mir entfallen) zu Gast war. Hat mich da schon so aufgeregt, dass der Moderator ständig von der 1. Liga gesprochen hat und der Manager auch ständig gesagt hat, wie heiß sie doch auf den Aufstieg sind.
Ja man sollte halt 10 Spieltage vor Schluss noch nicht von Aufstieg sprechen, gerade bei Fürth xD
Wird wohl am Ende wieder der 5. Platz :mrgreen:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ui, den hab ich auf die Schnell nichzt gefunden, kann man ja dann da rein verschieben;)
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Boah was ist mit den Kleeblättla los gwesen. Naja gut fürn Glubb. Aber ich würde lieber Mainz verdrängen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
soo, nach dem heutigen Spieltag schaut das ganze doch wieder recht gut aus:)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
hätte mainz nicht noch diesen dummen elfmeter bekommen und das spiel wär unentshcieden ausgegangen wärs wirklich perfekt gewesen, aber auch so ok...jetzt haben wir platz 3 zu 100 % selbst in den händen, weil das spiel gegen fürth ja noch aussteht...bleibt nur zu hoffen dass es morgen den umständen entsprechend "gute" neuigkeiten bzgl. andy wolf gibt, sodass er vllt. in dieser saison noch eingreifen kann!
laut oenning/bild ist alles zwischen 3 wochen und 3 monaten möglich
 
Zuletzt bearbeitet:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Tja, deswegen gewinnen sie dann auch nächstes Mal gegen Mainz :mrgreen:
Bei Freiburg hoff ich eh, dass sie aufsteigen. Der Club darf dann aber gerne noch Mainz und Fürth abfangen, dritter Platz würden meine Nerven nicht aushalten.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Der FC Augsburg hat sich am Montag von Cheftrainer Holger Fach und Co-Trainer Dariusz Pasieka getrennt. Nach der 1:2-Niederlage am Ostersonntag beim FSV Frankfurt wurden beide mit sofortiger Wirkung freigestellt.

Am Montag leitete Torwarttrainer Zdenko Miletic das Training, am Dienstag ist trainingsfrei.

Damit ist der heutige Tag auch für mich ein Feiertag!

Publikumsliebling Miletic rettet uns diese Saison vor dem Abstieg und nächste Saison kann Luhukay dann neu beginnen und die ganzen Flaschen aussortieren.
Einen schlagfertigen Kader zusammenzustellen wird aber auch für ihn eine schwierige Aufgabe,
schließölich haben wir sportlich gesehen mit Andreas Rettig den schlechtesten Manager der Bundeliga.
 
Zuletzt bearbeitet:

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
kommt das nicht unerwartet?

also ich hätte nich gedacht das sie in nächster zeit den trainer entlassen^^