Fussball 2. Bundesliga

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Mich freuts. Wenn schon Kaiserlautern als Auswärtsfahrt wegfällt, is Frankfurt von der Nähe echt top ;) Wer will denn schon nach Paderborn fahrn..
 

Onkel-Tom

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Frankfurt am Main
Hab ich mir auch gedacht. Damit wär wieder eine Mannschaft mit ner Masse an gestörten "Fans" mehr in Liga 1... Bin gespannt ob die sich halbwegs am Riemen reissen und hoff auf drastische Strafen wenn wieder übermäßig randaliert wird.


Ja ja immer auf die Fankfurter :evil: Es gibt auch genug Chaoten in anderen Vereinen aber über die wird kaum berichtet. Ich kann die Aktionen wie jetzt in Aachen auch nicht gutheißen aber Idioten hast du halt überall.
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Ganz schön spannend im Rennen um Platz drei. Und das beste: nächste Woche spielt Pauli daheim noch gegen Paderborn!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172

Sorry, aber bei der Aussage geht mir doch die Hutschnur hoch. Ich war heut im Stadion und von den 50.800 Zuschauern haben vielleicht 30 Stunk gemacht. Ja, es sind viele aufs Feld, aber der Verein hat von sich aus die Tore geöffnet. Und von diesen sagen wir mal 2000 Fans haben fast alle friedlich gefeiert. Als die anderen erwähnten Vollspastis anfingen wollten zu randalieren, kam eine Durchsage, dass die Polizei mit Nulltoleranz vorgehen wird. Diese Aussage wurde vom GESAMTEN Stadion mit Applaus begrüsst! Alle um mich herum haben haben sich heftigst über die paar Idioten aufgeregt.

Rede also bitte nicht von den "netten Eintrachtfans", wenn du 30/50800 meinst. Das geht uns normalen Fans nämlich tierisch auf den Sack, dass ein paar Gehirnamputierte uns unseren eigenen Verein so madig machen. Wie gesagt: viele der Eintrachtler hätten die Krawallos wohl selber gern für ihre Dummheit vermöbelt.

Und die Gesamtstadionchoreo war btw ziemlich grandios!



Wie war das damals noch mit "den netten Fans der Bayern" die einer Glubberin auf dem Rastplatz das Augenlicht weggeballert haben? Lass doch bitte solche Pauschalisierungen.

Es häuft sich leider bei uns, aber 99.8 % finden das zum KOTZEN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.544
Reaktionspunkte
1.496
Alter
32
Ort
Main Spessart
Man muss aber auch sagen, dass letzte Woche in Aachen Sachschaden im hohen 5-stelligen Bereich angerichtet wurde. Natürlich sind es immer nur kleine Gruppierungen, aber die werfen einfach ein schlechtes Bild auf die ganze Fanszene.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Ohh jaa, ich "freu" mich jetzt schon wieder auf das Risikospiel bei der SGE. In Frankfurt ist das oberste Gebot, jederzeit hellwach zu sein und die Augen offen zu halten. Wir hatten dort jedenfalls schon öfter Stress mit gegnerischen "Fans"...
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Sorry für Doppel Post
Aber das Gefühl heute kann mam nimmer beschreiben.
Und das war unser OB:mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Gott dir wir Danken auch wir sind Franken:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich glaube wir haben es versäumt Sandhausen und Aalen für den Aufstieg zu gratulieren.
Ansonsten noch bye bye Alemannia und viel Glück für die Fortuna in der Relegation.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Damn ich brenn schon so derb auf relegation am freitag gegen den ksc. Eigentlich noch das beste was mmn passieren konnte für den jahn.

Auf gehts rengschburg kämpfen und siegen!