Fußball Bundesliga

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Entweder sind meine Freunde im Stadion, haben keine Zeit oder so Muffensausen, dass sie sich das Spiel nicht anschauen wollen. Ich geh jetzt allein ins Wanner :mrgreen:
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
auf gehts club, nächstes jahr derby gegen uns muss schon drin sein..
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
So ich bin jetz weg.. Kumpel hat noch Bier für danach gekauft, falls wir uns während dem Spiel noch nicht komplett weg gehauen haben...

Ich hoffe ja, dass es nicht zum Frust-Trunk ausartet. Krank bin ich sowieso noch, ein Vollrausch wäre eher abträglich heute... ^^
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
so jungens:mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Ich bring mal mein Fazit
- Bayern verdient Meister!
- Schalke durch gute Arbeit von Magath verdient CL!
- Berlin und Bochum 2te Liga. Für Berlin tuts mir ehrlich gesagt gar nicht leid denn wenn man als Hauptstadt mit den meisten Einwohnern nur das Stadion voll kriegt wenn Bayern dort spielt ist das schon traurig.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Schwaches Spiel gegen Köln, aber ein Hammer Freistoß-Tor von Ottl!

So die Sache ist die: Ich will mit nem Kumpel aus Passau am Donnerstag zum Club-Spiel fahren, besteht da irgendwie die Chance noch an Karten zu kommen und wenn ja, wie?

Ich bräuchte insgesamt 3 Stück.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.094
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
achja weil wolfsburg grad in der sportschau läuft. die sind dieses jahr auch wieder in der tabellenregion, wo sie eigentlich hingehören!
 
  • Like
Reaktionen: KuzKus

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Hab heute nen grandiosen Fußballnachmittag in Berlin verbracht.
Das wars erste Mal, dass ich ner Schalenübergabe dabei war und ich bin echt immer noch total begeistert. Schon allein von der Stimmung her..90 Minuten starker Dauersupport, dann die ganzen Spieler (und Trainer) feiern zu sehen..war echt top :smt023
 

Anhänge

  • DSCF1416.jpg
    DSCF1416.jpg
    247,5 KB · Aufrufe: 251