Fußball Bundesliga

A

Aviator

@gigge, aber du musst auch sehen was sie unter mithilfe des Herren Müller an extra-Einnahmen hatten.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
so weit ich weiß ist müllers gehalt immer noch das gleiche wie vorher und falls bayern das gehalt erhöht, dann nur vorbeugend um mit den angeboten der großen vereine mitzuhalten

falsch und falsch.
Müllers Gehalt wurde/wird nach der WM satt erhöht, und über andere Vereine braucht sich der FCB auch wenig Gedanken machen. Der Müller hat schon desöfteren geäussert, dass er sehr gerne dauerhaft und bis zu seinem Karriereende bei den Bayern spielen zu wollen.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
zum jetzigen zeitpunkt ist es immer NOCH das gleiche!! mehr hab ich nich geschrieben...
und was man von den äußerungen von profifußballern halten kann was diesbezüglich angeht, weiß denk ich auch jeder...ich sag nur "MOMENTAN könnte ich mir vorstellen für immer hier zu bleiben, ich fühle mich sehr wohl" diese aussagen sind nicht gerade viel wert im fußball...

also nicht falsch und nicht falsch
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
sag mer mal auslegungssache und auslegungssache ;)

edit: ob der Müller seinen neuen Vertrag schon unterschrieben hat weiß keiner, aber trotzdem wird die wm sein Gehalt sauber erhöht haben. Die Aussage an sich war evtl nicht falsch, aber auch ned wirklich aussagekräftig.

Und doch, manchen Spielern glaubt man solche Aussagen, und manchen nicht. Der Müller gehört für mich zur ersten Sorte, aber das kann jeder anders sehn
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Lell managt sein Privatleben ja genauso gut wie er Fußball spielt.

Ein bisschen freut es mich ja innerlich, dass Robben verletzt ist (natürlich wünsch ich keinem eine Verletzung), so sehen wir mal wie der FCB ohne ihn auskommt :)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Lell managt sein Privatleben ja genauso gut wie er Fußball spielt.

Ein bisschen freut es mich ja innerlich, dass Robben verletzt ist (natürlich wünsch ich keinem eine Verletzung), so sehen wir mal wie der FCB ohne ihn auskommt :)

Haben wir letztes Jahr auch gesehen ein paar mal. Bayern wird okay sein ohne ihn.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Hast recht, trotzdem freut es mich, dass ich nicht wieder dieses nach-innen-dribbel-und-abzieh-Gewurschtel sehen muss ;)

Drück den Herren von der Weser die Daumen, auch wenn kein lokaler Bezug vorhanden ist, bin ich seit 2003 (Nein nicht da wo sie auf Nummer 1 in der Tabelle standen, sondern nach der UI-Cup Niederlage gegen Superpfund Pasching) Sympathisant dieses Vereins. Nach Özils Abgang bin ich minimal skeptisch, da uns ein kreativer fehlt, was anscheinend aber kompensiert werden konnte wie man gegen Sampdoria Genua gesehen hat.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
eine stunde noch! endlich wieder bundesliga ...
hoffe auf eine niederlage des fc bayern zum einstand, denke aber eher es wird ein unentschieden
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Alright Bayern!!!!

Starkes erstes spiel find ich (Von Spannung her...).

Erste halbzeit war ganz klar fur Bayern. Wolfsburg kann gluecklich sein das es nur 1:0 war am Halbzeit. 2. Halbzeit aber war viel anders. Wolfsburg hat aufgewacht und eine sehr starke Haelfte gespielt. Echt hart das man so am ende verlieren. So ist aber Fussball. Ein spiel is 90+ minuten lang, und am ende gewinnt der Mannschaft der die meisten tore geschossen hat...

...Ich bin froh das es Bayern war. ;) Gut gemacht Jungs. Besser muess man werden, aber heh das war nur der erste spiel. Trotzdem Wolfsburg kann stolz auf eine sehr gute 2. Haelfte und spiel sein. Džeko ist auch eine sehr sehr starke spieler.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
K'Lautern und Pauli beide mit nem Auswärtssieg, nicht schlecht!

Das Spiel vom Club macht Lust auf mehr, vor allem Hegeler hat mir gut gefallen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Bin vom Spiel in Sinsheim schon ziemlich enttäuscht, aber naja Ausreden darf es hier nicht geben und es bleiben noch 33 restliche Spiele.

Sehr stolz bin ich auf St. Pauli, die ihr erstes Bundesligaspiel seit langem gewonnen haben :)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.276
Reaktionspunkte
2.049
Alter
33
Ort
Toxicity
HSV-Hooligans haben in der Nacht zum Sonntag in Altona rund zehn Fans des FC St. Pauli überfallen und zum Teil schwer verletzt. Der Polizei gelang es, einige der flüchtenden mutmaßlichen Angreifer festzunehmen.
Quelle: abendblatt.de

Vollidioten!
Ich kenne so viel HSV-Fans die super mit Pauli auskommen und umgekehrt, aber solche Leute versauen dann wieder alles. :roll:
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
HSV-Hooligans haben in der Nacht zum Sonntag in Altona rund zehn Fans des FC St. Pauli überfallen und zum Teil schwer verletzt. Der Polizei gelang es, einige der flüchtenden mutmaßlichen Angreifer festzunehmen.
Quelle: abendblatt.de

Vollidioten!
Ich kenne so viel HSV-Fans die super mit Pauli auskommen und umgekehrt, aber solche Leute versauen dann wieder alles. :roll:

Solche dämlichen Affen.
Unter den Opfern war auch St. Pauli Torhüter Benedikt Pliquett.
Wir haben es in Leipzig leider auch oft genug, dass Fangruppen angegriffen werden..sowas ist nur zu verurteilen.