Fußball Bundesliga

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Nette Werbung! :mrgreen:

mit_oezil_fuer_das_oertliche_halfpanorama.jpg
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
ganz schön verkackt heute die bayern.. einfach zu dumm die tore zu machen und dann 5 minuten totalblackout. naja, wenigstens gegen lautern, denen ists zu gönnen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Echt schade was Bayern da getan hat. Die haben schon gut gespielt, aber konnten ihre Tor Schuessen nicht schaffen.

Fair gewonnen von FCK aber. Wer seine Tor Schuessen nuetzt, wird gewinnen.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
In 10 Jahren wird man nur noch von ihn reden :)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: chaoZ
A

Aviator

wie der Van Gaal auf den Zeiger kommt, man brauche den Demichelis nicht ist mir schleierhaft, kann das einer von euch verstehen? Wenns bei Bayern wo brennt, dann ja wohl in der Abwehr. Jetzt sind sie da eh schon dünn besetzt und dann wollen sie auch noch auf den Demichelis verzichten? Ja spinnen denn die?
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
wie der Van Gaal auf den Zeiger kommt, man brauche den Demichelis nicht ist mir schleierhaft, kann das einer von euch verstehen? Wenns bei Bayern wo brennt, dann ja wohl in der Abwehr. Jetzt sind sie da eh schon dünn besetzt und dann wollen sie auch noch auf den Demichelis verzichten? Ja spinnen denn die?

Demichelis haut doch in letzter Zeit auch einen Bock nach dem anderen rein, insofern finde ich, dass das jetzt nicht der Riesenverlust wäre. Aber bisschen zu wacklig sind die Hintermänner zur Zeit wirklich.