Fußball Bundesliga

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ach du scheiss, was fur eine schlechte spieltag. Bayern und Stuttgart verlieren...

Was zum teufel ist los?

Das einzige gute aus dieser woche ist das Nurnberg auch verloren hat. Eine kleine freude...
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Wie kann man denn bei der letzten Szene bitte auf Abseits entscheiden?!
Aber war ja gott sei dank nicht spielentscheidend. Freut mich auf jeden Fall für Werder.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
es war nur 1 spieler dazwischen und keine 2 (Torwart zählt mit) wenn er dann abspielt ist es abseitz

oder hab ich das falsch verstanden? :D
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
es war nur 1 spieler dazwischen und keine 2 (Torwart zählt mit) wenn er dann abspielt ist es abseitz

oder hab ich das falsch verstanden? :D

Muss ehrlich sagen das hab ich auch nicht kapiert. Bisher war ich eigentlich immer der Meinung dass der Torwart dafür gar nicht relevant ist sondern halt einfach der letzte Feldspieler zählt. Wo kommen wir da denn hin? Könnt der Torhüter ja einfach hinter seine Torauslinie gehen wenn so ne aktion 2 gegen 1 auf ihn zu kommt und mal schauen was passiert. Naja hatte ja keine Auswirkung auf den Spielausgang von daher was solls.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
es müssen 2 spieler näher an der torlinie sein...egal ob torwart dabei is oder nicht!!

falls der torwart/ein anderer spieler sich ins toraus stellt,hat das keine auswirkungen. ein spieler der angreifenden mannschaft KANN im abseits stehen auch wenn er hinter der torauslinie steht...

edith: http://de.wikipedia.org/wiki/Abseitsregel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Azze

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Manchmal verstehe ich den Veh aber auch nicht:evil:
Wieso läßt der den Choupo von Anfang an spielen, und der Petric wird nicht mal eingewechselt. Wenn zu Hause gegen Lautern nicht gewonnen wird, kann ich mir gut vorstellen, dass dann langsam der Trainerstuhl zu wackeln anfängt.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.280
Reaktionspunkte
2.053
Alter
33
Ort
Toxicity
Sport1 ist ja auch für kompetenten Journalismus bekannt...

Naja, ich kann das ehrlich gesagt nicht wirklich glauben, wobei dem FM natürlich so einiges zuzutrauen ist.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ausgerechnet der Wolf haut ihn da irgendwie rein ^^
Trotzdem starke Leistung, für mindestens eine Nacht vor den Bayern in der Tabelle. Hat man auch nicht oft ; )
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
Was für ein emotionales Spiel gestern... und wieder macht unser Glubb in der Schlussphase das entscheidende Tor! Der erste Sieg gegen Schalke seit 11 Jahren... Zeit ist es geworden Gegen diesen Drecksverein... :smt023

Jetzt muss nur noch der BVB die Bayern zerlegen, dann war es ein rundum gelungener Spieltag :)
 
  • Like
Reaktionen: seb

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
9.998
Alter
33
Ort
Dude Ranch
VFB schon wieder verloren. Leck mich am Arsch bei denen geht ja gar nix im Moment.
Schade jetz is Schalke doch ned Letzter :p