Fußball Bundesliga

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Echt schade was Bayern hier macht.

Die muessen besser spielen und anfangen zu gewinnen! Oh well, lieber Bayern fan und nicht gewinnen als...:sagnix:
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
nixda django

edit: ich glaub ich druck mir die tabelle von heute auf Postergröße und Streich die Position der Bayern und der Nürnberger Rot an
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
So macht Fußball mal wieder Spaß. Und vor Dortmund kann ich einfach nur den Hut ziehen, sogar als Schalke-Fan. Wenn die weiter so spielen, sind sie dann wohl wirklich ein Meisterschaftskandidat.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Zu vielen der Posts auf den letzten Seiten kann man sich echt nur fragen, ob man hier im Kindergarten gelandet ist. Und das gilt für Bayern UND Glubbfans gleichermaßen.
Sich mit einer solchen Hingabe aus Prinzip und/oder reiner Gewohnheit ständig gegenseitig ans Bein zu pissen macht es für mich persönlich müßig und einfach anstrengend hier in diesen Thread zu schauen...

Schade. Ich werd ihn in Zukunft meiden. Ihr macht euch ja lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
Da hast du schon recht, deswegen kommentiere ich auch einige der letzten Beiträge gar ned weiter :p

Zum gestrigen Spiel der Bayern muss ich einfach sagen, dass der BVB-Sieg aufgrund der 2. HZ hochverdient war. Ist echt beeindruckend, wie die junge Dortmunder Mannschaft momentan auftritt... Macht Spaß da zuzuschauen :smt023
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.147
Reaktionspunkte
4.930
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ist echt beeindruckend, wie die junge Dortmunder Mannschaft momentan auftritt... Macht Spaß da zuzuschauen :smt023

Das muss man selbst als Bayern-Fan unterschreiben...


Hoffentlich bringen wir die Vorrunde noch einigermaßen über die Runde... und hoffentlich werden Ribery und Robben "bald" wieder fit... die beiden machen eben den Unterschied
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Da hast du schon recht, deswegen kommentiere ich auch einige der letzten Beiträge gar ned weiter :p
[/INDENT]


@Metalhead: Ich vermute aufgrund deiner unten von mir zitierten Aussage bist gerade auch du einer der von ihm Angesprochenen! Auch wenn du nicht explizit Club oder Bayern beleidigst.

Der erste Sieg gegen Schalke seit 11 Jahren... Zeit ist es geworden Gegen diesen Drecksverein.(...)
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Hoffentlich bringen wir die Vorrunde noch einigermaßen über die Runde... und hoffentlich werden Ribery und Robben "bald" wieder fit... die beiden machen eben den Unterschied

Naja, aber das Problem, dass eine Mannschaft nur von zwei Spielern abhängig ist, hat ja nicht nur Bayern.

Nimm bei Mainz mal den Holtby, Svensson und Schürle weg und bei Dortmund Barios, Großkreutz und Sahin weg, dann wärs auch interessant was die dann noch zusammen kriegen.

Dies soll nicht die Leistung von Dortmund oder Mainz schmälern, die spielen zur Zeit einfach super Fußball. Will nur sagen, dass es auch andere Vereine gibt, die ohne bestimmte Spieler auch mal in ne Kriese kommen könnten.

Und zum Glück ist die Saison noch lang :p
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Speziell Mainz spielt meiner Ansicht nach sehr über ihren Möglichkeiten. Da passt einfach grad alles und dann kommt eben auch noch etwas Glück dazu (wie am letzten Spieltag). Erinnert mich an das Hoffenheim von 08/09. Die powern sich jetzt total aus, dann verletzen sich (dadurch bedingt) ein paar Leistungsträger und schon sehen wir uns im Mittelfeld wieder. Aber eben nicht höher. Wenngleich ich es jetzt Mainz im Gegensatz zu Hoffenheim damals durchaus gönnen würde ganz an der Spitze zu bleiben. Sprich auf 2, nach den Bayern. ;)

Allerdings bezweifle ich gerade, dass das noch was wird die Saison bei den Bayern. Und genau dann, wenn ich Karten für den 34. Spieltag hab, gibts möglicherweise keine Meisterfeier...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich sehe Mainz da etwas besser. Sie werden nicht Meister, soviel ist, denke ich, klar.

Aber sie haben letzte Sasion eigentlich auch schon des Öfteren überrascht und Tuchel scheint seine Arbeit konsequent fortgeführt zu haben. Im Jugendbereich war er bisher auch sehr erfolgreich.

Ich denke, sie werden am Ende um einen Uefa-Cup Platz mitspielen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Viel interessanter wird es in der darauffolgenden Saison, denn selbst wenn sie in die internationalen Plätze kommen würden würde vieles für einen Untergang sprechen. Spieler wie Schürrle, Risse, und Holtby werden wieder weg sein, und diese zu ersetzen wird für einen Verein wie den FSV Mainz nicht einfach.