Fußball Bundesliga

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sehr gut Stuttgart! Wenigstens eine punkt bekommen.

War eigentlich eine sehr gute Spieltag. Bayern gewinnt, Stuttgart veliert nicht und Nurnberg verliert (damit habe ich aber wirklich nicht gerechnet). Nicht schlecht.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Yeah, zwei Traumergebnisse am Sonntag.
Und nebenbei auch noch 8 Punkte beim Tippspiel ergattert. :p
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich vertrau nie wieder darauf, dass Wolfsburg mal ein Spiel gewinnen KÖNNTE -.- !"!!!

naja für Werder gesehen ist 1 Punkt besser, jetz muss Werder auf jedenfall nachlegen gegen stuggi!


Wie bereits einmal gesagt: Mir ist es egal wie die anderen Vereine spielen, solang wir aus eigener Kraft die Klasse halten, ist es auch verdient. Da ist es mir egal ob Gladbach oder Stuttgart gewinnen oder verlieren ^^ In der zurzeitigen Situation zählt sowieso nichts anderes als ein Sieg. ;)
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Hoffentlich gewinnt Stuttgart gegen Werder. Einfach den Niedermayer im Sturm aufstellen. War schon ein feines Tor :D

Glück für Stuttgart ist, dass Pizarro gesperrt ist. Vermute aber doch, dass Werder das Ding gewinnen wird.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
In den Tagesthemen wurde gerade gemeldet, dass eine Entlassung von Jupp Heynckes im Raum stehe. Das würde das Irrenhaus Bundesliga vollends komplettieren.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Vielleicht kommt der Jupp dann doch schon wieder für die letzten 5 Spiele und führt uns auf Platz 2 :)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
finds aber ehrlich gesagt auch ein unding, dass das alles jetz schon bekannt gemacht wird. also gerade im falle osram/dutt usw.

osram trainiert einfach gerade eine mannschaft die in der tabelle über der mannschaft steht, die er wohl die nächsten 2 jahre trainieren soll. natürlich steht nicht er auf dem platz, und er wird nicht mit leverkusens b-elf auflaufen, aber dennoch bin ich gespannt was geschrieben wird, wenn leverkusen in münchen verlieren sollte und die bayern wohlmöglich noch rankommen sollten.

aber "natürlich sind das alles profis die nur im moment leben"...ein fader beigeschmack ist trotzdem dabei!
vielleicht ist das ein beweggrund der leverkusener...aber wer sollte es jetzt bis zum schluss machen? tante käthe?

meiner meinung nach schon sehr unprofessionell, wie sich die bundesliga in letzter zeit gibt.

-----------
à propos unprofessionell..nochmal zu weiner (schiri nürnberg- bremen):
gerade entdeckt:

"Bezeichnend für Weiners Art: Als ihm auf dem Rückweg in die Kabine Ordner mit Schirmen zu Hilfe eilen wollten, schickte er sie weg – um dann dem FCN einen Sonderbericht anzukündigen, weil er Bier abbekommen hatte..."

----

edit:
@ cattivo

der jupp hat heute nachm spiel aber in nem interview das spanische modell gelobt, dass ein trainer nur einen verein pro saison(in einer liga) trainieren sollte. "er würde sowas nie machen" (wie magath)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Die Bundesliga ist einfach nur lustig dieses Jahr. Einige Favoriten stehen unten (Wolfsburg, Stuttgart, Bremen), andere Vereine die die meisten wohl auf nem Abstiegsplatz erwartet hätten (Nürnberg, Hannover) spielen um Europa mit. Dann wird eine junge Truppe wohl Meister, die vor der Saison wohl keiner vorne erwartet hätte. Und zum Schluss jetzt noch dieses Trainerchaos, herrlich! Magath toppt hierbei mMn alles! :D

An solche Saisons könnte ich mich gewöhnen, macht echt Spaß dieses Jahr :lol::smt023
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
@harry: War auch eigentlich nicht ernst gemeint, aber wer weiß, diese Saison ist alles möglich.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Hoffentlich gewinnt Stuttgart gegen Werder. Einfach den Niedermayer im Sturm aufstellen. War schon ein feines Tor :D

Glück für Stuttgart ist, dass Pizarro gesperrt ist. Vermute aber doch, dass Werder das Ding gewinnen wird.

Problem ist, dass Pizarro unheimlich viel zum bremer Offensivspiel beiträgt und nicht nur vorne rumhängt. Ich bin mir jedenfalls nicht sicher, ob Marin bzw. Arnautovic würdige Vertreter sind. Wird sehr sehr schwer, ich rechne sogar mit einem Negativergebnis -.- .