Fußball Bundesliga

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
ich finds einfach nur noch krass! wieso warten sie so lange und schmeißen ihn dann ausgerechnet nachm ersten sieg raus??? Unfassbar, was derzeit in der BULI abgeht :smt043
Koksnase is Back! Bin mal gespannt auf die Duelle mitm Hoehnes....! ^^
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Naja, was soll man dazu noch sagen...man ist sich in der Liga für nichts mehr zu schade. Jetzt ist der schlimmste Typ von allen zurück, kann man nur hoffen, dass er nicht irgendwann wieder einen anderen Menschen durch Lug und Betrug zerstören will.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Nimmt Heynckes dann einen Star mit nach München? Der Chilene Arturo Vidal ist Heynckes ans Herz gewachsen. Ein Grund, weshalb Don Jupp nicht noch ein Jahr in Leverkusen dranhing, soll die schleppende Verlängerung von Vidals 2012 auslaufendem Vertrag gewesen sein.

Vidal soll mittlerweile aber 4,5 Millionen € Jahresgage fordern, damit Bayer seinen 2012 auslaufenden Vertrag bis 2015 verlängert. Holzhäuser: „Wir sind an unsere Schmerzgrenze gegangen, liegen aber noch sehr weit auseinander."


Jaja, herzlich Willkommen Jupp.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Langsam bekomme ich etwas Angst bezüglich Vidal.
Man muss es einfach schaffen, mit ihm zu verlängern.
Er war dieses Jahr zu häufig DIE Lebensversicherung bei Bayer 04.
Und wenn nicht soll man ihn wenigstens ins Ausland abgeben, er hat ja eigentlich selbst gesagt er träumt irgendwann mal von Südeuropa.

Bei nahezu jedem anderen Leverkusener (abgesehen von eben vidal, augusto und adler) könnte ich einen Abgang nach München noch irgendwie verkraften, aber doch bitte nicht Vidal. :(
So würde man wieder ins alte Image des Ausbildungsvereins für Bayern München (siehe Ballack, Lucio, Ze Roberto etc.) zurückfallen.

Außerdem ist Bayern doch in der Zentrale wirklich schon überragend besetzt mit Gustavo, Schweinsteiger und Tymoshchuk. Sollte man das Geld nicht lieber in Neuer sowie die Verteidigung und eventuell einen Ersatz mit internationalem Standing für die Offensive, da in den seltensten Fällen Ribery und Robben gleichzeitig fit sind, stecken? Was sagen die Bayern-Fans zu den Gerüchten?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
geb ich dir absolut recht! Brachen wir nicht, find ich...
Aber wundern würds mich ned, wenn er käme und dafür abstriche in den Verteidiger einkäufen gemacht werden, weil ja Gustavo und Tymo auch so gut in der IV spielen können! :lol:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Vidal würde wunderbar reinpassen. Zumal Heynckes wohl ein 4-5-1 oder 4-3-3 spielen wird (tut er doch in Leverkusen oder)...

------------------ Tymo/Gustavo -------------------

----------- Vidal/Kroos --- Bastian/Kroos ------------

Wunderbar besetzt wäre man dann in der Zentrale. Ich glaube Vidal kommt, Heynckes wird einen Wunsch äußern dürfen und wie man hört, verstehen sich die beiden extrem gut. Dann hat man noch die restlaufzeit von einem jahr Vertrag, da kostet Vidal nicht mehr als 15-17Mio. und wenn er wirklich nach Südeuropa will mit 28 oder so, kann man ihn dann bei weiterer Entwicklung für 40Mio. verkaufen.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ja, ich geb McLeo recht (Ja, es geschehen Zeichen und Wunder)...
Bin absolut für Vidal, das wär mal n Einkauf, der sich wirklich lohnen würde, allein schon um ein wenig mehr Breite zu schaffen. Außerdem wär dann das Spiel im Mittelfeld mal viel variabler als es in letzter Zeit is...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
geb ich dir absolut recht! Brachen wir nicht, find ich...
Aber wundern würds mich ned, wenn er käme und dafür abstriche in den Verteidiger einkäufen gemacht werden, weil ja Gustavo und Tymo auch so gut in der IV spielen können! :lol:

Vidal wird keine Abstriche bei den Verteidigern bedeuten. Es sollte für Bayern im Sommer kein Problem sein, 70Mio zu investieren...gabs ja schon öfter und der Verein ist nicht ärmer geworden.

CL Quali natürlich als Bedingung.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Yiha, Christoph Daum ist wieder da! :mrgreen:

Trotzdem vollkommen unverständlich Skibbe ausgerechnet nach dem ersten Rückrundensieg zu feuern. Ich kanns nur immer wieder sagen: verdammt lustig diese Saison :D
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Finds toll, dass Daum wieder da ist. Abgesehen davon dass er ein dreckiger Söldner und eine Koksnase ist halte ich ihn doch für einen ordentlichen Trainer, bin gespannt.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Skibbe hätte schon viel eher fliegen müssen..seitdem er seinen Vertag verlängert hat, hat er überhaupt nichts mehr auf die Reihe bekommen. Spätestens seit der Sache mit Amanatidis konnte man ihn entgültig vergessen. Mit Daum hat man natürlich nen "Volltreffer" gemacht..aber schlechter konnte es sowieso nicht mehr werden und jetzt hat man wenigstens genug mediale Aufmerksamkeit.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
hmmm,denke frankfurt hat nur gewartet bis sie die zusage von nem guten trainer bekommen...nur blöd,dass es genau nach dem einzigen sieg in der rückrunde passiert ist!!

achja...halte daum für nen sehr guten trainer und ein echter glücksgriff für die eintracht. unabhängig davon,könnte man mal aufhören ihn nur auf die koksgeschichte zu reduzieren?!? er ist ein mensch,er hat fehler gemacht und er hat auch dafür "bezahlt".
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Nachdem der FC Bayern Michael Ballack als neuen Innenverteidiger verpflichtet hat, erklärt Jupp Heynckes seinen bereits unterschriebenen Vertrag als van Gaal-Nachfolger für ungültig. Spontan meldet sich Matthias Sammer und sagt, er könne sich diesen Job aus familiären Gründen sehr gut vorstellen. Bei seiner Präsentation an der Säbener Straße schmiert ihm allerdings der Laptop ab.

:smt043:smt043:smt043