Fußball Bundesliga

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
ich war im stadion schon so wütend..was da heute abging war nichtmehr feierlich..die sportschau gerade hat mir recht gegeben

- klarer elfmeter für ekici
- die gelb-rote karte war ein witz
- der elfer am schluss ebenfalls riesen witz...

..dazu viele kleinigkeiten die in der sportschau garnicht gezeigt wurden..klare fehlentscheidungen bei ecken und totale inkonsequenz bei fouls...

es is nich so, dass der club sonderlich gut gespielt hat..dieses spiel hatte keinen sieger verdient..aber ich koche echt noch über das was da abging...

..gut waren aber die bremer fans "zu gast im max morlock stadion"...war ne coole aktion.

Kann ich so unterschreiben, bis auf die Ekici Szene, da wird schon der Ball getroffen denke ich, kann man schon weiterlaufen lassen.
Bei Rest stimm ich dir zu.

War zwar natürlich nicht nur der Grund für die Niederlage heute, die Mannschaft hat heute auch nicht gut gespielt, das muss man schon sagen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Muss halt auch anhand der Zusammenfassung sagen, dass Weiner das Spiel verpfiffen hat. Beide hätten den Sieg verdient, für uns sind die Punkte halt um einiges wichtiger und ich bin froh drum dass man die geholt hat. Gegen Stuttgart darf nachgelegt werden.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
was war denn bitte das grad für ne scheiß-aktion von den mainzern!!!

damit ham die sich bei mir auch alle sympathiepunkte verspielt...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Es gibt halt auch zu viele Fälle in denen den Spielern gar nichts passiert ist und die Gegenspieler den Ball rausspielen. In den letzten Minuten besteht halt die Wahrscheinlichkeit, dass Subotic da nur liegt um ein bisschen Zeit zu schinden.

Zudem darf Brych da auch von sich selbst aus abpfeifen wenn er schlimmes bei Subotic befürchtet, hat er halt nicht.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.276
Reaktionspunkte
2.049
Alter
33
Ort
Toxicity
Subotic hat den Ball in die Weichteile bekommen.
Also hätte Herr Brych schon vermuten können, dass er nicht simuliert.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Die Entscheidungskraft liegt letztendlich bei Brych. Solang keine Befürchtung einer schweren Verletzung besteht, muss er weiterspielen lassen. In so einer Spielsituation beim vermutlich allerletzten Angriff des Spiels kann ich verstehen, dass die Mainzer weiterspielen - egal ob sie Subotic am Boden gesehen haben oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: ChiquitaChaser

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Er ist ehemaliger Schalker, was erwartest du?

Zudem hat die Südtribüne zuvor ihn mit Feuerzeugen beworfen, da wäre sogar ein Mittelfinger gerechtfertigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Konnte das Club Spiel leider nicht verfolgen, aber wenn ich schon wieder die Kommentare über die Schiedsrichter Leistung höre... naja, dann halt eben die zweite Niederlage der Rückrunde auf diese Weise :sagnix:

Wenigstens hat aber Bremen nun die Punkte :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.276
Reaktionspunkte
2.049
Alter
33
Ort
Toxicity
Medien: Dutt wird Trainer in Leverkusen

Freut mich grad. (:

Allerdings hätte ich es begrüßt, wenn man die Trainer-Personalien erst nach der Saison verkündet hätte.
Aber war ja so zu erwarten..
Und so kann man dem Don Jupp wenigstens Schiebung vorwerfen, wenn Bayer 04 jetzt noch hinter die Bayern abrutscht. :p
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Die Medien melden übereinstimmend, dass Robin Dutt zur neuen Saison neuer Trainer in Leverkusen wird.

Völler wollte nicht bestätigen oder dementieren, sondern verwies auf die, am Montag stattfindende Pressekonferenz.

Warum war der Völler eigentlich in München? Deutet sich da evtl. ein Doppelwechsel an?:mrgreen:
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Wie schon gegen Stuttgart gut gespielt, aber erneut keine Punkte.
Die Abwehr ist ohne Zambrano und Oczipka einfach nur die Hälfte wert.

Die Länderspielpause tut jetzt vielleicht ganz gut, dann gibt's ein Flutlichtspiel gegen Schalke..da hat man im Prinzip nix mehr zu verlieren.

Lautern gewonnen, Frankfurt gewonnen, Bremen gewonnen, Wolfsburg und/oder Stuttgart werden auch noch punkten.
Sieht ganz düster aus. :(

Forza St. Pauli!


Das ist der Fluch des Derbysieges:mrgreen:
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Auch wenn ich Schalke-Sympathisant bin, ich hoffe trotzdem auf einen Leverkusener Sieg, vielleicht wird der Titelkampf ja dann wirklich nochmal spannend :)