Fußball Bundesliga

G

Gelöscht 16130

und jetz hat er das handspiel ausserhalb vom 16er nicht gepfiffen... so ne flachzange...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.006
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Das ist echt auffällig wie oft der Club benachteiligt wird.
Also klarer kann das Handspiel ja nicht sein und der Assistent hatte besten Blick auf das ganze.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
So ein Grottenkick. Ich behaupte mal das wars mit der EL, das Restprogramm ist einfach zu schwer.

Bei der Szene am Schluss reg ich mich schon gar nicht mehr auf...hätte zu gerne gesehen wenn da ein Feldspieler ins Tor gemusst hätte...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Erste Halbzeit war total fad.. in der zweiten hatte der Club dann mehr vom Spiel, aber Unentschieden geht an sich i.O. Viel zu viele Unsicherheiten, was das Spiel nach vorne angeht. Jeder zweite Pass ging daneben, war wirklich nicht allzu schön anzuschauen..

Nur der Schiri war wieder so eine Vollpfeife.. unglaublich. Das ist nicht mehr zum Aushalten. Hat irgendjemand hier genug Kohle, um die DFB-Mafia zu überbieten..?
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
naja, die gestrige niederlage muss man jetzt nicht unbedingt am schiri festmachen. hab die szene mit wetklo gestern auf sport1 nochmal gesehen: ist wirklich schwer zu entscheiden. für die situation hätte es halt nochmal nen freistoß gegeben, bei dem ein feldspieler im tor steht und v.a. hätte es eben auswirkungen für das nächste spiel gehabt, weil wetklo gesperrt wäre. außerdem gabs auch so noch ein paar kaum nachvollziehbare pfiffe (beim angriff über mak in der ~82ten (war genau vor meiner nase)...keine ahnung was da weggepfiffen wurde, aber das gestern kann man alles in allem dennoch nicht am schiri festmachen. den "handelfmeter" hätte ich auch nicht gegeben.
das war gestern einfach nicht genug, aber auch von den mainzern war ich sehr enttäuscht. da ging abgesehen von den 2 größeren chancen die sie hatten auch garnichts nach vorne und ab schon nach knapp über 60 minuten haben sie an allen ecken und enden auf zeit gespielt... aber ein punkt hat ihnen eben erstmal gereicht, um es nun aus eigener kraft zu schaffen

die minimalchance bleibt, aber ich denke auch, dass es das mit der europa league nun war. zwar schade, aber das wäre nur das i-tüpfelchen für ne richtig geile saison gewesen.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
1. Bor. Dortmund________66________-3 Differenz der Punkte
2. Bayer Leverkusen_____56________-5 Differenz der Punkte
3. Bayern München______54________-1 Differenz der Punkte
4. 1. FC Nürnberg_______52________+6 Differenz der Punkte
5. Mainz 05____________46________-2 Differenz der Punkte
6. Hannover 96_________46________-8 Differenz der Punkte
7. Hamburger SV________45________+2 Differenz der Punkte
8. 1899 Hoffenheim______41________+1 Differenz der Punkte
9. Schalke 04___________41________+1 Differenz der Punkte
10. VfB Stuttgart_________40________+7 Differenz der Punkte
11. Werder Bremen________40________+5 Differenz der Punkte
12. 1. FC Kaiserslautern____37______+3 Differenz der Punkte
13. SC Freiburg___________33________-8 Differenz der Punkte
14. VfL Wolfsburg_________32________+3 Differenz der Punkte
15. Eintracht Frankfurt_____31________-2 Differenz der Punkte
16. FC St. Pauli__________30________+1 Differenz der Punkte
17. 1. FC Köln____________27________-8 Differenz der Punkte
18. Bor. M'Gladbach_______27________+1 Differenz der Punkte


- der Diffferenz = ist bis zum 30 Spieltag bevorteilt worden
+ der Differenz = ist bis zum 30 Spieltag benachteiligt worden

Die Tabelle beinhaltet die Spiele bis zum 30 Spieltag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
1. Bor. Dortmund 66 -3 Differenz der Punkte
2. Bayer Leverkusen 56 -5 Differenz der Punkte
3. Bayern München 54 -1 Differenz der Punkte
4. 1. FC Nürnberg 52 +6 Differenz der Punkte
5. Mainz 05 46 -2 Differenz der Punkte
6. Hannover 96 46 -8 Differenz der Punkte
7. Hamburger SV 45 +2 Differenz der Punkte
8. 1899 Hoffenheim 41 +1 Differenz der Punkte
9. Schalke 04 41 +1 Differenz der Punkte
10. VfB Stuttgart 40 +7 Differenz der Punkte
11. Werder Bremen 40 +5 Differenz der Punkte
12. 1. FC Kaiserslautern 37 +3 Differenz der Punkte
13. SC Freiburg 33 -8 Differenz der Punkte
14. VfL Wolfsburg 32 +3 Differenz der Punkte
15. Eintracht Frankfurt31 -2 Differenz der Punkte
16. FC St. Pauli 30 +1 Differenz der Punkte
17. 1. FC Köln 27 -8 Differenz der Punkte
18. Bor. M'Gladbach 27 +1 Differenz der Punkte


- der Diffferenz = ist bis zum 30 Spieltag bevorteilt worden
+ der Differenz = ist bis zum 30 Spieltag benachteiligt worden

Die Tabelle beinhaltet die Spiele bis zum 30 Spieltag.

sowas dummes...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ist halt schon krass auffällig, wie oft der Club auch schon in den zurückliegenden Saisons benachteiligt wurde.

Eigentlich will ich mir die wahre Tabelle echt gar nicht mehr antun...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Sowas is doch eh total unrealistisch.... Man kann doch ned einfach irgendwelche Fehlentscheidungen ändern und das dann als Tabelle hernehmen. Wenn solche Entscheidungen anders (richtig) getroffen worden wären hätten sicher auch viele der Spiele noch nen ganz anderen Verlauf genommen besonders wenn ne Sache früh im Spiel passiert. Das is doch nix als ne Spielerei an der sich dann eben welche festhalten die meinen extrem benachteiligt worden zu sein. Ändern tut sich ja doch nix also warum sich selber mit sowas belasten?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Weil über Fussball diskutieren Spaß macht, aber nicht zuletzt auch deswegen, weil Schiedsrichter mittlerweile einen viel zu wichtigen Teil des Spiels einnehmen (eigentlich sollten sie nicht auffallen) und Spielausgänge immer und immer wieder extrem ungerecht beeinflussen.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Finke darf also den Interimstrainer spielen - jetzt hat er das was er wollte :roll:

Wenn man den Medien glauben kann, hat er sich ja massiv in die Trainerarbeit eingemischt... echt schade, hab Schäfer sehr gern gemocht.

In Köln gehts grad eh turbulent zu... Fabrice Ehret hat anscheinend auf seiner Homepage auch schon seinen Abschied angekündigt:
Der dienstälteste Profi im Kader, der zuletzt nicht mehr im Kader auftauchte, schließt vorzeitig mit dem Kapitel FC ab: „Ich bin jetzt seit fast genau 5 Jahren beim 1. FC Köln und so wie es scheint, werden wir bald getrennte Wege gehen müssen. Irgendwann steht man immer an einem Punkt, wo es heißt Abschied zu nehmen. Dieser rückt nun näher.“

Zumal Ehret am Ostersonntag auf der Muschi-Club-Party in der „Halle“ den DJ machte, während zeitgleich die Kollegen die 1:4-Pleite in Wolfsburg kassierten. Folgt dafür nun der vorzeitige Rauswurf?
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.094
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
laut bild soll der wechsel von gündogan zum bvb fix sein.

spox.com schrieb:
Der Wechsel von Ilkay Gündogan zu Borussia Dortmund ist offenbar in trockenen Tüchern. Wie die "Bild" berichtet, hat sich der BVB mit dem Spieler auf einen Vier-Jahres-Vertrag geeinigt und wird fünf Millionen Euro Ablöse nach Nürnberg überweisen. Sollte sich die Borussia in der kommenden Saison erneut für die Champions League qualifizieren, würde zudem eine weitere Million fällig. Der 20-Jährige soll demnach in Dortmund rund 1,5 Millionen Euro per Annum verdienen. Am Samstag soll der Transfer offiziell verkündet werden.
 
  • Like
Reaktionen: WhiZZler