Fußball Bundesliga

sowohl nürnberg als auch bayern haben zum saisonauftakt ja gleich mal richtige glücksgriffe bei den schiris gemacht...
gagelmann pfeift nürnberg, rafati die bayern


ahja, ziemlich bescheuert, vor allem die begründung, aber Der Club ist Trikotmeister! xD
Modedesign-Jury kürt das Club-Trikot zum schönsten der Bundesliga.

Wenn das kein gutes Omen ist! Der 1. FC Nürnberg ist zum Trikotmeister der Saison 2011/2012 gekürt worden. Eine Jury aus Professoren und Studierenden der Mediadesign Hochschule in Berlin, München und Düsseldorf wählte das Club-Trikot aus den 18 Bundesligisten aus.

Die Begründung der Mode- und Mediadesigner: „So sehen Sieger aus! Rot ist eine warme, kräftige Farbe, sie tritt optisch immer stark in den Vordergrund und ist damit definitiv eine Siegerfarbe. Das Trikot ist nicht zu bunt. Bunt ist laut und lustig und darf gerne von Karnevalsvereinen oder Kindergärten verwendet werden. Es passt nicht zu einem Fußballklub.“

quelle: fcn.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doppelpost olé:

17.46 Uhr: Jetzt ist es fix: Aleksandar Ignjovski spielt ab sofort für Werden Bremen. Der 20-jährige Serbe, in der Vorsaison an 1860 München ausgeliehen, wechselt vom OFK Belgrad an die Weser und erhält einen Vertrag bis 2014. Dies vermeldet der Verein auf seiner Website. "Wir sind froh, dass wir diesen Wechsel realisieren konnten", freut sich Manager Klaus Allofs. "In Aleksandar haben wir einen jungen, talentierten Spieler dazugewonnen, der sowohl auf beiden Außenverteidigerpositionen, als auch im defensiven Mittelfeld spielen kann und dadurch unsere Möglichkeiten vergrößert, auch perspektivisch gesehen." Bereits am Nachmittag hatte Ignjovski mit der Mannschaft trainiert.

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1108/tagesticker-0408-milan-badelj-beim-vfl-wolfsburg-im-gespraech-felix-magath-rene-adler-leverkusen-vor-vertragsverlaengerung.html

Junge wie ich mich auf ne Doppel-6 freuen würde :P
 
Haha, der Mehmet ist einfach der Beste: "Irgendwas ist anders an Dir, Reinhold" :lol:
 
Das war sie also, die zu erwartende oder besser gesagt befürchtete Lehrstunde.:mrgreen: 75 Minuten konnte einem Angst und Bange werden. Die letzte Viertelstunde war dann ein Hoffnungsschimmer. Allerdings sollte man den (neuen) deutschen Meister auch nicht als Gradmesser nehmen.
Viel wichtiger werden die beiden Heimspiele gegen Hertha und Köln, dass man die gewinnt, denn ich gehe nicht davon aus, dass wir in München oder Bremen etwas zählbares mit nehmen können.
Ich bin ja schon froh, daß man mit Aogo, Jansen, Diekmeier und Tesche mal wieder paar angehende junge deutsche Nationalmannschaftskandidaten hat.
Wenn wir dieses Jahr einen einstelligen Tabellenplatz erreichen, uns nächstes Jahr dann punktuell verstärken, sind dann auch wieder die Europapokalplätze in Sichtweite.
 
klasse leistung vom bvb. ich glaube und hoffe, dass sies auch international weit bringen werden.
 
  • Like
Reaktionen: seb
Oh man das war mal garnix.
Raul auf der Position ist einfach unglücklich und kann nich funktionieren. Holtby totalausfall!
Wenigstens um Fährmann braucht man sich wohl keine Gedanken machen und Baumjohann gefällt mir so auch ganz gut.
Nächste Woche gegen Köln müssen 3 Punkte her!
 
Dieses Gerede von Raul kann ich schon die ganze Zeit nicht verstehen.

Wo spielt der denn auf einer großartig anderen Position als letzte Saison? Schau dir mal die Taktischen Aufstellung von letzter Saison bei kicker online an.
 
Aber man sieht doch, dass es nicht passt. :(
Er hatte heute glaub ich sogar die wenigsten Ballkontakte...