Fußball Bundesliga

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Ziemlich bescheidenes Fußballwetter. Naja, endlich mal wieder bei nem Flutlichtspiel im Stadion :) aber leider gewinnt der Glubb nie wenn ich dort bin :D

vor allem kann ich mich nicht erinnern, dass der Glubb jemals daheim gegen Schalke was gerissen kann. Jedenfalls nicht, als ich da war oder mich sonstig erinnern kann.
€: sorry für doppelpost...
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ziemlich bescheidenes Fußballwetter. Naja, endlich mal wieder bei nem Flutlichtspiel im Stadion :) aber leider gewinnt der Glubb nie wenn ich dort bin :D

vor allem kann ich mich nicht erinnern, dass der Glubb jemals daheim gegen Schalke was gerissen kann. Jedenfalls nicht, als ich da war oder mich sonstig erinnern kann.
€: sorry für doppelpost...


Ich glaube schon dass es heute mindestens ein unentschieden wird. Schalke war ja in den letzten 5 Auswärtsspielen auch nicht überragend, zu Hause sollte schon was gehen.
Mein Tipp 2-1 ;)

€: achja, Dortmund 2-2 Bayern denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich tipp auf ein 2:2 Remis beim Spitzenspiel und auf ein 1:1 beim Club Spiel.
Wobei ein Sieg für den Club jetzt schon sehr wichtig wäre, glaub aber kaum dass man groß was gegen Schalke reißen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.547
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
bei mir Wolff Fuss :smt023

Da bin ich ja schon fast wieder froh M.R. zu haben.


Spinnst? :D

Mir geht das Gelaber vom Wolff Fuss was nix mit dem Spiel zu tun hat und seine Pseudo Versuche lustig zu sein einfach tierisch auf den Zeiger. Und vom Fachwissen her ist Reif aufjedenfall der bessere Kommentator.

Ich hör aber eh wieder wie immer parallel BVB-Netradio.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Oh man, meine Nervosität steigt von Minute zu Minute.
Ich kann mich kaum aufs Arbeiten konzentrieren...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Da bin ich ja schon fast wieder froh M.R. zu haben.


Spinnst? :D

Mir geht das Gelaber vom Wolff Fuss was nix mit dem Spiel zu tun hat und seine Pseudo Versuche lustig zu sein einfach tierisch auf den Zeiger. Und vom Fachwissen her ist Reif aufjedenfall der bessere Kommentator.

Ich hör aber eh wieder wie immer parallel BVB-Netradio.

Welches Fachwissen denn bitte? Sorry aber ich find der Kerl labert pauschal jedes Mal wenn ich a Spiel ganz seh dass er ""kommentiert"" 90 Minuten lang einfach nur Scheisse hoch 10.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Hab ein mega-schlechtes Gefühl für's Bayernspiel heut abend... aber das hatte ich auch vorm Rückspiel gegen Basel... also evtl. wird's ja was, aber ich glaub kaum.

Und es gibt nix schlimmeres als den Reif...
 
Zuletzt bearbeitet:

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
803
Alter
47
Ort
Nürnberg
Was auch so ein Phänomen beim Reif ist:

Die Bayern-Gegner denken, Reif wäre absolut Pro-Bayern
"Der Reif, die alte Bayern-Sau" hab' ich oft genug gehört.

Und von den Bayern-Fans in meinem Umfeld mag ihn halt kein einziger.
Er nervt einfach nur jeden.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Ich blick jetzt grad ned durch... wo wollt ihr heute das spiel mitm fuss als kommentator sehen???
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich glaub das wird was heute.
Mensch freu ich mich drauf. Ich hoff mal in der Kneipe wird keine Konferenz geschaut, aber vermutlich schon.