Fußball Bundesliga

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Jetzt steht im t-online Ticker schon zum zweiten Mal, dass der VfB im Freiburger Strafraum ist^^
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
182
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Bin mal gespannt ob Solbakken für die letzten 4 Spiele noch bleiben darf.

Wäre ein Wunder immerhin bettelt er im letzten Monat um die Entlassung.

Dass n neuer Trainer da nochmal was bewirken kann, in der kurzen verbliebenen Zeit, bezweifle ich jedoch stark.

So sehr ich Solbakken mag, aber was die Mannschaft in den letzten Spielen (mal Bremen halbwegs ausgenommen) gezeigt hat ist einfach nur peinlich. Da geht´s auch garnicht mehr um die "System"-Frage, wenn der FC nach nem Rückstand sich einfach abschlachten lässt. Konditionell und mental ist da einiges im argen.

Trotzdem glaub ich auch nicht an einen Trainerwechsel... in Frage käme eigentlich nur Frank Schäfer. Der hat letzte Saison (bis Finke ihn in der Öffentlichkeit demontiert hat) einen sehr guten Job gemacht und kennt die Mannschaft auch sehr gut.

Glück hat der FC momentan nur, weil Hertha auch verliert... hoffentlich holen Nürnberg und HSV heute keinen 3er, sonst geht´s echt nur noch um den Relegationsplatz. Freiburg und Mainz sollten seid gestern sicher sein.

Sollte es doch in die zweite Liga gehen, werden neben Poldi (der auch so weg ist) wohl auch "Leistungsträger" wie Rensing, Riether und Geromel den FC wieder verlassen.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.549
Reaktionspunkte
1.503
Alter
32
Ort
Main Spessart
Wäre ein Wunder immerhin bettelt er im letzten Monat um die Entlassung.

Dass n neuer Trainer da nochmal was bewirken kann, in der kurzen verbliebenen Zeit, bezweifle ich jedoch stark.


Es bringt sicher nichts, aber üblich ists dann meistens leider trotzdem.

Es kann schon was bringen. Immerhin geht im Zweifel ein Ruck durch die Mannschaft. Ob das in Köln auch so wäre ist nicht absehbar.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Warum konnte der Bayern - Dortmund Spiel nicht gestern sein?! Heute abend ist Bowling Liga und eine sehr sehr wichtige Spiel fur uns, ich darf es nicht fehlen.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Tipp für heute Abend 1:1. Mehr ist denke ich nicht drinnen. Dortmund wird aber am Wochenende gegen Schalke dann Federn lassen :)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.172
Reaktionspunkte
3.919
Nürnberg verliert 2:1 und Dortmund gewinnt 3:1. So und nicht anders wirds kommen.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ziemlich bescheidenes Fußballwetter. Naja, endlich mal wieder bei nem Flutlichtspiel im Stadion :) aber leider gewinnt der Glubb nie wenn ich dort bin :D
 
Zuletzt bearbeitet: