Fußball Bundesliga

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das Tor war möglich und solang es möglich ist bin ich mir sicher, dass sie es probiert hätten. Robben spielt den Ball ja schon vorbei und legt sich gleichzeitig hin. Er hat es darauf angelegt, ob der Schiri pfeifft oder ihm Gelb gibt.

Wie gesagt Charles, herrlich naiv. Ich mag sowas, ehrlich, hoffentlich kannst du dir das bewahren und wirst nicht mal arg enttäuscht.

Gerade Fussballer taugen nicht besonders oft zu dem, was man in ihnen gerne sehen würde. Auch nicht die Dortmunder Rasselbande.
 
G

Gelöscht 16130

wir werden wohl nie wissen ob götze/kagawa dieses ich sag mal "geschenk" von weidenfeller angenommen hätten. jeder stürmer fällt hier in dieser situation, da gibts nichts zu rütteln!

im endeffekt hats ja der elfmeter nicht rausgerissen, also wayne :D
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
wir werden wohl nie wissen ob götze/kagawa dieses ich sag mal "geschenk" von weidenfeller angenommen hätten. jeder stürmer fällt hier in dieser situation, da gibts nichts zu rütteln!

im endeffekt hats ja der elfmeter nicht rausgerissen, also wayne :D

Doch da gibt es definitiv was dran zu rütteln, und das hat Messi schon sehr oft bewiesen. Man kann doch nicht auf Verdacht fallen, nur weil der Tormann angerauscht kommt, als wär er ein Irrer. Solang man nix spürt hat man einfach stehen zu bleiben. Aber dafür ist Robben ein zu sauberer Sportsmann.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.878
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Für die Bayern-Fans ist das halt so. Für die BVB-Fans ist es genau umgekehrt. Da nützt alles nichts. Die neutralen Zuschauer sehen das zumeist sicherlich differenzierter.
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ach diskutier doch gar ned is doch eh sinnlos... Gegen Bayern darf man nix sagen und das wird sich bei manchen nie ändern... Dieses ganze mimimi jetz wegen Szenen die ned mal entscheidend waren is wieder typisch... Wenn sich einfach ein Robben und Ribery in jedem Spiel zig mal hinlegen sind se für mich unfair und nix anderes. Und dann zeigt mal jemand Emotion und er is glei wieder der böse Buhmann. Bin ja nur froh dass es Subotic war und ned Großkreutz sonst würd wohl auch gleich noch wieder die Nazikeule ausgepackt werden... Einfach erbärmlich nur weil Dortmund jetz so gut wie Meister is...

Wann sagt denn mal einer was über Boateng zB? Seit der Kerl bei Bayern spielt kann er treiben was er will.. Da is fast in jedem Spiel ne elferreife Szene dabei. Erst gegen Augsburg wieder. Genauso wie der Kerl bei jeder anderen Mannschaft in jedem aber verdammt nochmal in jedem Spiel gelb sehn würde genauso wie da Schweinsteiger aber wenn man halt Nationalspieler is und bei Bayern spielt hat man halt erstmal Narrenfreiheit... Genauso wie Robben... Der hätt ja nach 15 min schon gelb sehen müssen.. Das war n glasklares taktisches Foul wie er durch halten den Konter verhindert... Ich kanns echt nich mehr hören. Jetz habich echt mal lang das Maul gehalten aber das gibts doch echt nicht mehr was manche für Fantasien an den Tag legen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Für die Bayern-Fans ist das halt so. Für die BVB-Fans ist es genau umgekehrt. Da nützt alles nichts. Die neutralen Zuschauer sehen das zumeist sicherlich differenzierter.

Ja, natürlich. Ich und McLeo (davon gehe ich aus.) geben ja zu beide durch die Fanbrille zu diskutieren. Aber man sollte dann halt schon mit gleichen Maßen messen. Und die Aktion von Subotic war genauso unnötig wie das Fallen von Robben. Nur wird es beim einen als schlechter Verlierer ausgelegt und der andere ist einfach klug. Da ist für mein Verständnis was falsch.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Jürgen Klopp mit einer interessanten Aussage zum "Ausraster" von Neven Subotic nach dem Elfer von Arjen Robben: "Er dachte, es wäre eine Schwalbe gewesen. Mittlerweile hat er auch mitbekommen, dass es keine war." Damit widerspricht er seinem Keeper Roman Weidenfeller, der immer noch Stein und Bein schwört, es wäre eine gewesen...

Quelle
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich hab hier im Forum schon mit Jubelposts gerechnet eigentlich... Bremen führt! und dann auch noch durch Rosenberg!
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Will hier den Gladbach Fans unter uns jetzt nicht auf den Schlips treten, aber bin ich der Einzige der lieber Stuttgart (in dieser Form!) in der CL Quali sehen würde als Gladbach ohne Reus?!?!
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
also ich find gladbach sympathisch und finds ne klasse gelegenheit für den verein, dass sie bessere spieler abbekommen, da sie nextes jahr CL spielen... Xhaka, Santana usw...Denke, dass die nur unter der Voraussetzung CL nach Gladbach kommen würden!
Außerdem find ich Stuttgart dermaßen unsymphatisch und ich gönn dem Labbadia im maximalfall die EL...
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Nö ich hätt lieber Gladbach...das ham die sich verdient.
Und mal schaun, die haben ja dann diese Transferperiode auch etwas Geld zur Verfügung...ich denke das werden die schon richtig gut anlegen...

Stuttgart ist zur Zeit natürlich echt stark. Aber die sind mir zu unkonstant. Da sollen se lieber ne starke Runde in der Europa League spielen.