Fußball Bundesliga

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Was macht leverkusen da!? hab sone schöne kombiwette auf bvb, club, augsburg unentschieden, stuttgart und die schenken das spiel her ?

edit: 3:3 ...bitte noch eins!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Nein, sondern das furiose Einleiten der Schlussoffensive auf die EL-Plätze!
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Übler Spieltag für Köln... Augsburg gewonnen, HSV gewonnen, jetzt gehts wohl nur noch um den Relegationsplatz gegen Hertha. Zum Glück hat Leverkusen noch den Ausgleich geschossen, aber das Spiel überhaupt noch in Überzahl herzugeben war schon dämlich genug.

BVB sollte nach dem Derbysieg wohl endgültig durch sein. Dass die noch 2 Spiele verlieren glaub ich nicht mehr.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Boa sind die beiden Laberköppe heute schlimm. Die erzählen ja mehr Mist als Thurn&Taxis,Reif usw. zusammen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.097
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
naja, Gomez, Ribery und Lahm nicht in der Startelf...denke das war auch ein ganzes Stück weit Kräfte schonen für Dienstag...hätte Dortmund heute verloren hätten sie wohl 100%ig anders gespielt
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
naja, Gomez, Ribery und Lahm nicht in der Startelf...denke das war auch ein ganzes Stück weit Kräfte schonen für Dienstag...hätte Dortmund heute verloren hätten sie wohl 100%ig anders gespielt

Ja natürlich, aber vorallem fehlten grundlegende Dinge wie Einsatz, Wille, Leidenschaft. Diese Tugenden sollten immer auf dem Platz zu sehen sein, egal wer spielt.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Und diese Bayern wollen Real schlagen? Kann ich mir schwer vorstellen.

Und das Publikum in München zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite.

am dienstag werdens schon nicht "diese" bayern sein ;)
aber beim publikum geb ich dir recht, auch wenn ich jetzt schon auf den konter von mcleo warte, bezüglich der randale im gästeblock beim derby ^^.

denk der dortmunder sieg hat schon nochmal nen kleinen dämpfer gegeben, aber mainz lag den bayern ohnehin in letzter zeit auch nicht wirklich, von daher dachte ich mir das schon (freu mich gerade auch über meine gewonnene unentschieden wette mit 5,0er quote :D)

ansonsten guter spieltag...würde mich freuen, wenns am ende für augsburg reicht. gerne würde ich das relegationsspiel düsseldorf-köln sehen (weils wohl ohnehin nicht auf hsv-pauli rauslaufen wird), aber ich glaube fast, die kölner gehen bei dem restprogramm noch direkt runter. die hertha ist nichtmal sooo schlecht drauf und zumindest gegen lautern wirds für nen 3er reichen
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Motivier dich mal, wenn die Meisterschaft durch ist, es eigentlich egal ist wie du spielst und du ein so wichtigstes Spiel vor Augen hast. Ich kanns absolut verstehen, dass einem da der Antrieb fehlt.
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence