Fußball Bundesliga

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Sympathischer ist mir Gladbach auch, aber ich hab halt echt Bedenken wegen der Abgänge...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
bin ebenfalls für gladbach...die haben sichs diese saison einfach verdient und mal abwarten, was sie mit der kohle von den abgängen machen. hätte ihnen ja den pokal gegönnt, aber daraus wurde dann ja leider nix.
stuttgart gönn ichs aber allein schon wegen labbadia und den spielen gegen den club dieses jahr nicht :D...im hinspiel dieser "Hand"elfmeter gegen Wollscheid und im Rückspiel (gut, da hat der club mehr schuld, weil sie die chancen nicht genutzt haben) der mehr als nur schmeichelhafte stuttgarter sieg...

so, hoff doch mal der club macht heute den nächsten schritt richtung klassenerhalt..gleiche elf wie mittwoch :smt023 mit frantz, didavi und mak
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Gladbach hat sich das nach dieser Saison sowas von verdient... ich würde echt mitleiden, wenn Stuttgart da noch vorbei ziehen tät...

Und letztlich werden in der CL beide (Gladbach wie Stuttgart) nix reißen, also egal :p

Ich hoffe heute für Augsburg, die sollen unbedingt drinnen bleiben...
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie ihr immer über Didavi geschumpfen habt^^

Aber sollte das Spiel jetzt heute gewonnen werden, ist der Club durch. Zu nem Großteil dann dank Didavi
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
omg, hegeler kommt :roll:

edit: jetzt auch noch feulner für mak...es geht ohnehin nichts nach vorne in der zweiten hälfte, und dann kommen noch die größten bremsen für die 2, die für temp gesorgt haben
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.985
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Das war so klar, ich hab drauf gewartet. Unverdienter gehts kaum, aber wenns läuft dann läufts halt :facepalm: