Fußball Bundesliga

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Die Medien habens also auch schon mitbekommen:

Die Lösung findet sich im Lexikon unter dem Begriff "Ablenkungsmanöver" (wahlweise Täuschungsmanöver). Hergeleitet wird es aus dem Militärischen. Es handelt sich um eine Operation, die kurzfristig gegen ein anderes Ziel (Dortmund) als das eigentliche Ziel (Triumph über Real, damit Teilnahme am Champions-League-Finale in München) gerichtet ist.

http://www.sueddeutsche.de/sport/die-attacke-von-uli-hoeness-operation-ablenkung-1.1334181
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ne Freundin hat gestern den Hoeneß beim Basketball getroffen und er meinte (natürlich Scherzhaft) dass sie Real mit mindestens 5 Toren nach Hause schicken werden :lol:

Macht mir den Mann gleich ein bisschen sympathischer : )
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Die Rechte für die Bundesliga wurden neu vergeben, laut PK:

628 Mio. Euro pro Jahr und die Telekom ist komplett raus. Sky bekommt auch IPTV. Ganz wichtig für die Liga, das ist eine krasse Einnahmeverbesserung.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Wenn ich das richtig interpretiere, dürfte somit das Größte Hinderniss ausm WEeg geschaffen worden sein, damit künftig Sky auf Ihrem System SkyGo auch BULI zeigen kann, oder? Also zukünftig auch auf Mobilen Endgeräten und nicht nur übern Browser...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Aso, dachte, das gilt vl auch schon für nächste Saison... Aber eh egal, weil´s Sky ned gebachen bekommt, endlich die Go-App für Android zu veröffentlichen :wallb:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Mal kurz zu den Zahlen:

Falls der Verteilschlüssel gleich bleibt, bekommt der deutsche Meister ab 2013 statt 24Mio. Euro im Jahr 36,5...das wäre das Gehalt eines Topstars wie Ribery.

Schon richtig geil für die Liga und die internationale Konkurrenzfähigkeit.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.168
Reaktionspunkte
3.916
Rauball spricht übrigens von einem "Quantensprung" für den deutschen Fußball. Was, wie dieser eine Comedian bei TV Total, Hirschhausen oder wie er heißt, schon aufgedeckt hat, physikalisch gesehen allerdings falsch, da es nur eine sehr kleine Änderung eines Zustandes ist :mrgreen: .
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Jetzt hab ich's auch gerafft, es geht um die Differenz ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Welche Quote gibts eigentlich auf Bremen am WE? Ich rechne bei Bayern in etwa mit sowas:

Butt - Rafinha, Tymo, Can, Contento - Pranjic, Schweinsteiger - Usami, Müller, Olic - Petersen

:mrgreen:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
3,70. Aber eher würde ich darauf wetten, dass bei dem Spiel mehr als 3,5 Tore fallen, als dass Bremen in dieser Rückrunde noch irgendwie gewinnt. Die Saison kotzt mich mehr an als die Letzte.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.168
Reaktionspunkte
3.916
Dann sprechen wieder alle von Wettbewerbsverzerrung, weil es ja immerhin für Bremen noch um was geht. Denke nicht, dass komplett eine b-mannschaft spielen wird, 5-6 stammkräfte werden trotzdem spielen