Fußball Bundesliga

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
es gibt in den beiden fällen wohl unterschiede über die art weise des abschieds... aber darauf wollen wir jetzt nicht eingehen, sonst brechen wieder diskussionen aus die es vermutlich schon geht und in beleidiungen enden werden

Schön dass du das ansprichst. Klar gibt es Unterschiede, zum Beispiel, dass der Torwart dem finanziell kaputten Verein noch 22Mio. Euro an ablöse einbringt, wohingegen der spanische Altstar zwei jahre nur Geld bekommen hat und zwar sicherlich bedeutend mehr als der Torwart in den letzten zwei Jahren seines Wirkens im Kohlepott.

Ja, das sind wirklich Unterschiede...;)

ich meinte eig. was anderes.... aber egal wir sollten das thema lassen
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Artikel von den 11Freunden, der mir aus der Seele spricht....
Senór Raul

Die Bundesliga verliert eine Ihrer GANZ großen Attraktionen, ich finde das persönlich sehr schade.

Ich glaube der Verein Schalke 04 hat nie wirklich das Ausmaß der Sympathien die Raul Ihnen brachte wirklich einschätzen können...
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Bayern heute laut Blöd:

Neuer - Rafinha, Boateng, Gustavo, Contento - Schweinsteiger, Pranjic - Usami, Müller, Olic - Petersen

:p

Ich freu mich echt auf die Aufstellungen nachher. Das wird heute ein netter Kick in Bremen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Abwarten.
Ich glaube, dass sie mit dieser Aufstellung heute besser spielen werden als mit der Stammelf, die sowieso nur Real im Kopf hat und sich im Gegensatz zu den Bankdrückern nicht beweisen muss.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Seh ich auch so. Ne bessere Chance, sich zu zeigen, werden die meisten nicht mehr bekommen. Gerade wo auch Bremen ja nicht gerade in Bestbesetzung spielen kann.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Es ist ja wohl auch absolut verständlich. Jeder Spieler der Top 11 ist einfach so wichtig für Mittwoch. Das wär einfach nur dämlich, wenn man da mehr Stammspieler als nötig auflaufen lässt.
Und wie El_Cattivo ja schon gesagt hat, ist das Spiel auch mit der Aufstellung noch nicht gelaufen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Herr Petersen weiß ja was mit ihm passieren wird, wenn er sich in Strafraumnähe aufhält.

avatar4679_68.gif
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Hihi, das wäre was, den Dreher Bernd. Mal sehen, ich glaube Butt darf dann nächste Woche im Heimspiel gegen den VfB ran, Abschiedsgeschenk halt.

Edit: Ihr lauft aber auch mit dem letzten Dutzend auf @hooch...:p
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Mich würde ja mal interessieren wie Dortmund heute Abend spielt wenn sie dann vll schon sicher Meister sind. Wahrscheinlich alle schon bsuffn :lol:
Find das ziemlich blöd angesetzt.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Und mich würde mal interessieren ob heute auch noch irgendwo mal Tore fallen :mrgreen:

€: :D