Fußball Bundesliga

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Klasse Moral von Lautern. Köln und Berlin haben's für mich beide nicht verdient, so wie die momentan spielen. Da kann ich echt nur hoffen, dass der Zweitligist die Relation gewinnt...

Und auf die Bayern bin ich richtig stolz :oops:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
echt lahmes spiel in nuernberg heute...beim hsv haette man aber auch drauf kommen koennen, dasses 1:1 ausgeht, sooft wie die das diese saison schon geschafft haben.
passend dazu war ich dann noch bis 18:10 am bahngleis (am stadion), weil, so die gerüchteküche, kein lokführer da war...drecks DB

edit: unabhängig davon, dass auch in 2-3 minuten mehr nachspielzeit wohl auch nichtmehr viel passiert wäre, wie im ganzen spiel, aber 1 minute nachspielzeit bei 5 auswechslungen (in hz. 2), 2 toren und einer längeren behandlungsunterbrechung war schon ein schlechter witz.

aber egal, minimalziel klassenerhalt jetzt auch rechnerisch pefekt :) jetzt kann die kaderplanung/verlängerung mit maroh endgültig losgehen. ich hoffe auch, dass an der torwartposition was getan wird..schäfer wird mir immer unheimlicher da hinten
 
Zuletzt bearbeitet:

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Der Kevin ist sooooooooooo doof, dass es schon wieder zum kringeln komisch ist :smt043:smt043:smt043

Den müsste man echt mal in 'nen Comic einbauen...
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Glückwunsch zur Meisterschaft. Verdient. Und außerdem gut, dass oben mal wieder jemand dauerhaft mitspielt. Konkurrenz belebt das Geschäft :)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Oh,... Dortmund ist Meister?
Glückwunsch :)

Das haben die Bayern-Fans doch sogar schon am 6. Spieltag gewusst und das obwohl die Bayern damals noch 8 Punkte mehr hatten. :smt043

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Mhm ich freu mich jetzt irgendwie schon auf die kommende Saison, unabhängig des Abschneidens vom SVW...