Fußball Bundesliga

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.876
Reaktionspunkte
1.052
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Wieviel 2.liga mannschaften haben eigentlich in der bundesliga schon das relegationsspiel gepackt ? nicht viele oder ? Gar keine ? ^^
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Wieviel 2.liga mannschaften haben eigentlich in der bundesliga schon das relegationsspiel gepackt ? nicht viele oder ? Gar keine ? ^^
seit es 2009 die relegation wieder gibt nur Nürnberg.

von 82 - 91 waren es nur 3 (Kickers, Uerdingen und Saarbrücken)

und von 75 - 81 gabs noch 2. Bundesliga Nord UND Süd unterteilt

da gabs auch noch die Relegation aber Nord gegen Süd.

4x Nord und 3x Süd setzten sich hier durch. :mrgreen:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Pizarro´s Abgang ist fix!

Nun also doch. Claudio Pizarro wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern und Werder Bremen verlassen. Das teilte der Peruaner den Werder-Verantwortlichen in einem Gespräch mit. "Drei Mal hatten wir es geschafft, ihn von Werder zu überzeugen, ein viertes Mal war es leider nicht möglich. Wir bedauern das sehr, sind aber froh, dass nun endlich eine Entscheidung gefallen ist", kommentiert Bremens Vorsitzender Klaus Allofs auf der vereinseigenen Website. Der Umbruch sei nun noch etwas deutlicher. "Wir können einen Weltklasse-Stürmer wie Claudio Pizarro sicher nicht eins zu eins ersetzen, aber wir sehen es positiv. Es ergeben sich aus seinem Abgang für uns neue Möglichkeiten", so Allofs weiter. Dem Peruaner selbst fällt der Abschied nicht leicht. Er empfinde eine "große Liebe für den Klub", aber am Ende seiner Karriere wolle er noch einmal etwas anderes machen. "Was es wird, kann ich noch nicht sagen. Ich habe einige Angebote, die ich noch prüfe", erklärt er auf der Werder-Homepage.

Quelle
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.797
Alter
30
Ort
Safarizone
War natürlich klar, dass Claudio nicht zu halten ist. Adieu.

Jetzt muss man auf jeden Fall gut nachrüsten nach all den wichtigen Abgängen. Besonders im Sturm müssen ja glatt zwei Stück her, nachdem Thy, Rosi, und Pizarro weg sind. Meine Wunschspieler wären ja Petersen und Schieber. Der Julian wird wohl leider kaum käuflich zurzeit sein und bei Stuggi ist der auch im Kommen. Auf Petric hab ich aufgrund seiner Vergangenheit auch herzlich wenig Lust, aber der wäre vom Spielertyp her auch sehr ansprechend. Aber bitte nicht so etwas wie Cacau oder Lakic (:lol:)!
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
556112_10150907105250747_143147680746_9992759_500171621_n.jpg


€: Ups..dann lieber der Tipp für heute Abend: Fortuna wirds machen. Die Jungs sind ziemlich heimstark und Hertha ist einfach zu dämlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
826
Ort
München
Mein Tipp: 1:0 für Hertha.. Mit einem Sieg abzusteigen wäre eigentlich der i-Tüpfelchen auf einer total vergeigten Saison.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Denk auch, dass Hertha runtergeht! Düsseldorf ist doch ziemlich heimstark und alle sind doch scharf auf das Aufstiegs-Konzert der Hosen danach ;)

€: Ich persönlich würde dem Preetz den Abstieg echt gönnen und diese charakterlose Truppe hätte es auch nicht anders verdient...kann bis heute nicht verstehen, wie sich der gute Otto das antun konnte!
 
  • Like
Reaktionen: Maddi