Fußball Bundesliga

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.545
Reaktionspunkte
1.496
Alter
32
Ort
Main Spessart
'Das sind keine Einzelfälle. Das sind nicht 2 oder 3, das sind 200 oder 300.'

Kerner, 300 sind im Vergleich zu den Zig-Tausenden Fans die jeder Verein hat Einzelfälle.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ohne jetzt gar nicht wieder mit dem Fanthema anfangen zu wollen, aber Kerner lebt in einer schönen naiven Welt ohne Polizeiwillkür. Auch mal wieder ein schönes über einen Kamm scheren.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Kerners Kommentare kombiniert mit seiner Ausstrahlung. Juuuuunge macht der sich unbeliebt :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Laut SZ von morgen, hat Bayern ein hohes Angebot für Lewandowski abgegeben, Dortmund will aber nicht verkaufen. Jetzt will man Dzeko verpflichten.

Außerdem soll Bayern laut SkySportNews HD stark an einem aktuellen deutschen Nationalspieler aus dem vorläufigen Kader interessiert sein und will da in der kommenden Woche "ernst machen".

Ich liebe Transferaktionismus!

Zusatz: Köln trennt sich von Rensing, verstehe wer will, war mit Poldi ihr bester Spieler.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau
Laut SZ von morgen, hat Bayern ein hohes Angebot für Lewandowski abgegeben, Dortmund will aber nicht verkaufen. Jetzt will man Dzeko verpflichten.

Außerdem soll Bayern laut SkySportNews HD stark an einem aktuellen deutschen Nationalspieler aus dem vorläufigen Kader interessiert sein und will da in der kommenden Woche "ernst machen".

Ich liebe Transferaktionismus!

Zusatz: Köln trennt sich von Rensing, verstehe wer will, war mit Poldi ihr bester Spieler.

Der deutsche Nationalspieler könne in meinen Augen Höwedes, Kedhira oder Özil sein.
Letzteren kann ich mir nich vorstellen...

Ich bin gespannt, was jetzt gemacht wird! Fest steht, DASS was getan wird!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Außerdem soll Bayern laut SkySportNews HD stark an einem aktuellen deutschen Nationalspieler aus dem vorläufigen Kader interessiert sein und will da in der kommenden Woche "ernst machen".

Bezieht sich dann wohl auf das erneute Gerücht, dass Interesse an Höwedes besteht und evtl. sogar Rafinha nach Schalke zurück soll. Das passt aber nicht zu der Aussage, dass kein IV mehr kommen soll. Aber nach der jüngsten Niederlage kann natürlich einiges passieren.

Sonst aus der Nati würde wenn überhaupt und ganz theoretisch nur der Leverkusener Bender in Frage kommen.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.545
Reaktionspunkte
1.496
Alter
32
Ort
Main Spessart
Außerdem soll Bayern laut SkySportNews HD stark an einem aktuellen deutschen Nationalspieler aus dem vorläufigen Kader interessiert sein und will da in der kommenden Woche "ernst machen".

Bezieht sich dann wohl auf das erneute Gerücht, dass Interesse an Höwedes besteht und evtl. sogar Rafinha nach Schalke zurück soll. Das passt aber nicht zu der Aussage, dass kein IV mehr kommen soll. Aber nach der jüngsten Niederlage kann natürlich einiges passieren.

Sonst aus der Nati würde wenn überhaupt und ganz theoretisch nur der Leverkusener Bender in Frage kommen.

Der hat bis 2017 verlängert. Bender wird auf keinen Fall kommen. An Götze/Hummels könnten sie tendentiell auch Interesse haben, aber die werden genauso ablehnen wie Lewandowski.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ja, die Dortmunder sind Quatsch. Das mit Bender wusste ich nicht, dann fällt der auch raus und somit kann sich Sky quasi auch wirklich nur noch auf Höwedes beziehen, der ja heute auf der ein oder anderen Seite (goal.com) als Gerücht aufgetaucht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

thexx

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
56
Ort
Oberösterreich
Zum Glück hat der Kerner so viel Ahnung!

War ja schon am Sonntag beim Doppelpass so! Was hat der eigentlich bei so einer Diskussion zu suchen? Ich versteh es nicht. Ziemliche "Expertenrunde".

Es werden einfach alle in einen Topf geworfen: Hooligans, leidenschaftliche Fußballfans (nicht jeder der eine Leidenschaft für Pyrotechnik hat, ist automatisch ein ach-so-böser Ultra :wallb:) etc.

Fußballfans sind keine Verbrecher!!!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ja, die Dortmunder sind Quatsch. Das mit Bender wusste ich nicht, dann fällt der auch raus und somit kann sich Sky quasi auch wirklich nur noch auf Höwedes beziehen, der ja heute auf der ein oder anderen Seite (goal.com) als Gerücht aufgetaucht ist.

Höwedes wäre ziemlich sinnfrei. Man hat Dante geholt und Buyten verlängert. Aber von mir aus als RV Backup zu Lahm. Ob er sich das antut, keinen Plan.

Lustig ist, dass alle aktuellen Gerüchte (Martinez, Dzeko, Höwedes) sehr kopfballstark sind, am Ende holen sie jetzt nur noch Kopfballungeheuer nach dem Eckendesaster am Samstag.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Zusatz: Köln trennt sich von Rensing, verstehe wer will, war mit Poldi ihr bester Spieler.

Verstehe ich auch nicht wirklich. Rensing war definitiv nicht am Abstieg Schuld, hat gute Leistungen gebracht und sich letzte Woche auch noch mal ausdrücklich zum FC bekannt. Zudem war er wohl zu 25% Gehaltsverzicht bereit.

Die Verjüngungskur ist ja ok, bin aber mal gespannt, was passiert, wenn Timo Horn ein paarmal patzt in der nächsten Saison.

Nach den aktuellen Gerüchten in Köln gehen zudem auch Geromel (Bremen?), Riether (VfB?) und Novakovic (wenn den jemand haben will).
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.028
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ja, angeblich sollen die Bayern am Höwedes dran sein. :|
Der soll mal schön bleiben, wär schon ein herber Verlust!