Fußball Bundesliga

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Zusatz: Köln trennt sich von Rensing, verstehe wer will, war mit Poldi ihr bester Spieler.

Verstehe ich auch nicht wirklich. Rensing war definitiv nicht am Abstieg Schuld, hat gute Leistungen gebracht und sich letzte Woche auch noch mal ausdrücklich zum FC bekannt. Zudem war er wohl zu 25% Gehaltsverzicht bereit.

Die Verjüngungskur ist ja ok, bin aber mal gespannt, was passiert, wenn Timo Horn ein paarmal patzt in der nächsten Saison.

Nach den aktuellen Gerüchten in Köln gehen zudem auch Geromel (Bremen?), Riether (VfB?) und Novakovic (wenn den jemand haben will).

Geromel auf Reserve zu haben wäre schon ziemlich geil. Aber das ist bei Bremen meiner Meinung nach nicht wirklich die Baustelle.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Sieht das keiner?
Bayern wollte eine Bombe im Sturm verpflichten.
Deshalb sind sie jetzt natürlich an Cacau dran!
:smt043:smt043
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Kann man sich sparen. 80% der Zeit geht sowieso dafür drauf, dass Lattek davon erzählt, dass das FRÜHER nicht so war und sie FRÜHER nur friedliche Fans hatten und sowieso FRÜHER alles besser war.
 
  • Like
Reaktionen: harry2511 und Matte

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
12.20 Uhr: Julian Schieber wird ein Vertragsangebot des VfB Stuttgart bis 2016 nicht annehmen und den Verein wohl verlassen. "Er hat mich am Dienstagabend angerufen und mir seine Entscheidung mitgeteilt", sagte VfB-Manager Fredi Bobic gegenüber der "Stuttgarter Zeitung". Und als erster Interessent steht laut Informationen des Blattes direkt Meister Borussia Dortmund bereit. Dort könnte Schieber die Rolle des abgewanderten Lucas Barrios einnehmen. Das einziger Problem: Der Angreifer ist noch bis Juni 2013 an den VfB gebunden. Wie so oft dürfte also alles vom lieben Geld abhängen. Schieber zu Dortmund? Ein realistisches Szenario?

Quelle: spox.com

Die guten Nachrichten reißen nicht ab: Abwehrspieler Assani Lukimya wechselt von Fortuna Düsseldorf zu uns an die Weser. Der 26-Jährige hat einen Vertrag bis 2015 unterzeichnet und ist voller Vorfreude: "Als ich von dem Interesse Werders gehört habe, musste ich nicht lange überlegen. Werder ist ein großer Verein und ich freue mich ein Teil des Klubs zu sein."

Quelle: facebook

Wohoooooo!!!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau
Babak Rafati tritt zurück! Nach seinem Suizidversuch im November 2011 hat der Schiedsrichter nun bekannt gegeben, keine Spiele mehr leiten zu wollen. Auch der DFB hat den Rücktritt bereits bestätigt.

Quelle

Für ihn persönlich tuts mir leid, als Schiri werd ich ihn aber nicht vermissen...
 
  • Like
Reaktionen: harry2511

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Kann man nicht besser sagen.

+++ 11.18 Uhr: Petersen legt sich fest - "nur Werder kommt infrage" +++

Werder Bremen sucht nach wie vor einen Stürmer, und nach wie vor ist Nils Petersen (21), Edelreservist beim FC Bayern, der Favorit. Mehr noch: Der einstige Zweitliga-Torschützenkönig hat sich festgelegt. "Wenn ich gehe, kommt nur Werder infrage", sagte er dem kicker. Petersen will auf jeden Fall weg, jetzt fehlt noch das Okay der Bayern.

Quelle: kicker.de Transferticker

Na dann :)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
vollkommener Schwachsinn...
Es werden dann halt auch unschuldige Leute bestraft, die nur ihre Mannschaft unterstützen wollten.