Fußball Bundesliga

Zuletzt bearbeitet:
OK habe den Link nicht gesehen.Die Abkürzungen der Vereine auf deiner Seite sind aber ganz schön komisch:smt043 GFÜ:facepalm:

ich will jetzt nicht gegen dortmund hetzen, hab auch nix gegen dortmunder aber die kleine ist der hammer

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arnautovic epic! :) sau bittere Niederlage für Bremen...

Für Dortmund freuts mich natürlich, gerade für Götze.
Werder hat wirklich richtig guten Fußball gespielt und hätte zumindest den einen Punkt verdient gehabt. Ich bin sehr gespannt was man von denen die Saison noch zu sehen bekommt.

Schade Marmelade. Aber sehr vielversprechend, was da so geboten wurde. Besonders die Flügel haben mir gefallen. Wer braucht schon den Marin :p

Lustig auch, wie Elia in einem einzigen Spiel schon besser als in seiner gesamten H?V-Zeit gespielt hat.

Ich glaub das sind zwei Teams mit denen man dieses Jahr rechnen muss unter den Top 5. Bin sehr gespannt wie sich Bremen entwickelt über die Saison.
Die Dortmunder Jungs muss man einfach irgendwie sympathisch finden, so weh es auch tut ;)