Fußball Bundesliga

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Bin immer noch am Boden zerstört. Mainz hat schlecht gespielt . Dafür hatten wir Nöthe in unserer Startelf und den totalausfall Hesel im Tor:wallb::facepalm::facepalm::wallb:

2. Liga wir kommen mit Vollgas

Ich kann dieses Desaster immer noch nicht fassen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich sehe es ja immer als letztes Mittel, aber eventuell muss man jetzt die personelle Notbremse ziehen um sowas wie eine restchance zu haben. Hesl ist zudem wirklich ein schlechter scherz.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Als Außenstehender: Warum steht egtl. plötzlich Hesl im Tor? Ich seh Fürth ja selten, halte Max Grün aber für durchaus fähig.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Als Außenstehender: Warum steht egtl. plötzlich Hesl im Tor? Ich seh Fürth ja selten, halte Max Grün aber für durchaus fähig.

Also ich kenne Hesl seit ich 14 bin oder so. Ich hab mit dem auch schon eine Saison gespielt und ziemlich oft war ich mit ihm aufm "Bolzplatz". Er war eigentlich immer gut aber nie der beste will ich mal sagen. Seine Eltern haben ihn halt sehr gefördert. Also bei Events etc angemeldet ... Aber irgendwie cool das ich den schon mehr eingeschenkt hab als jeder Bundesligaprofi :D
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Ich glaube die einzige Chance da noch rauszukommen ist ein Trainerwechsel
Trainerwechsel und der heute im Sonntagsblitz in aussichtgestellte Transfer eines neuen Mittelfeldspielers für den verletzten Prib als sofortmaßnahme wären nur kosmetischer Natur.
Das Problem liegt meiner Meinung nach tiefer, nämlich bei Helmut Hack. Er ist zwar ein genialer Geschäftsman und hat den Verein seit der Regionalliga zu dem gemacht was er heute ist (Schuldenfrei, und laut Infos aus insiderkreisen ca 5 Mio € Reingewinn in dieser Saison) aber bei der Planung für die Bundesliga hat er Gewinn vor Klassenerhalt gestellt.
Es kann nicht sein das man einen Leistungsträger wie Occean und einen Sport Manager wie Azzouzi, der seit Jahren als Spieler und Manager mit dem Verein verwurzelt ist und immer für die guten Verpflichtungen (für die Fürth bekannt ist) zuständig war, zu beginn der Saison gehen lässt. Nur um mit Billigverplichtungen zur Gewinnmaximierung, wie Fall, Mikkelsen und den ausgeliehenen Edu in die Bundesliga zu starten.
Auch das Vergraulen des Sponsors Trolli ist ein weiterer Tiefpunkt von Hack.
Für alle die hier nicht wissen worum es geht: Fürth wollte ein neues Stadion auf einem Gelände das dem Mederer (Trolli) gehört bauen, hat diese Pläne aber inzwischen wieder verworfen, da die SpVgg eine Vertragsverlängerung bis 2040 für den Ronhof bekommen hat. Mederer hat nun das Gelände an die Stadt Fürth mit erheblichen Gewinneinbußen verkauft, da auf Grund der Kiebitzposse,der zwar geschütz ist, aber bei uns so weit verbreitet ist das er schon fast eine Landplage ist, das Gelände an Wert verloren hat:mrgreen:
Wobei mich persönlich die Gewinneinbußen für den Mederer sehr freuen. Da auf dem Gelände eine neue Trollifabrik geplant war, die aber nun aus kostengründen im Osten gebaut wurde und dieses Gewinngierige Arschloch 190 Arbeitsplätze in Fürth vernichtet hat.
Darum hoffe ich das der Hack bald wieder zur vernunft kommt bevor alles zu spät ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Aber es muss sich doch definitiv was tun, oder will man jetzt die Rückrunde so gestalten wie die Hinrunde? Geht doch gar nicht, man verspielt ja aktuell auch ganz viele Sympathien.
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Warum haben die Fürther überhaupt den Mickel als dritten Torwart verpflichtet, wenn man mit Hesl, der ja auch mal beim HSV war, und diesen Grün auf der Position nicht gerade gut bestückt ist?
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Aber es muss sich doch definitiv was tun, oder will man jetzt die Rückrunde so gestalten wie die Hinrunde? Geht doch gar nicht, man verspielt ja aktuell auch ganz viele Sympathien.
Es stimmt schon das sich was tun muß. Aber nach dem Spiel gestern haben selbst Optimisten wie ich normalerweise einer bin den Klassenerhalt abgehakt. Denn wenn wir gegen einen relativ schwachen Gegner so wie Mainz gestern schon so abkacken und das bezieht sich nicht nur auf Hesel, gegen wen sollen wir dann noch gewinnen. Klar abgerechnet wird immer erst am Schluß, aber ich glaub inzwischen fest daran das wir den Titel "erfolglosester Absteiger aller Zeiten" holen.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Aber es muss sich doch definitiv was tun, oder will man jetzt die Rückrunde so gestalten wie die Hinrunde? Geht doch gar nicht, man verspielt ja aktuell auch ganz viele Sympathien.
Es stimmt schon das sich was tun muß. Aber nach dem Spiel gestern haben selbst Optimisten wie ich normalerweise einer bin den Klassenerhalt abgehakt. Denn wenn wir gegen einen relativ schwachen Gegner so wie Mainz gestern schon so abkacken und das bezieht sich nicht nur auf Hesel, gegen wen sollen wir dann noch gewinnen. Klar abgerechnet wird immer erst am Schluß, aber ich glaub inzwischen fest daran das wir den Titel "erfolglosester Absteiger aller Zeiten" holen.

Einen Sieg werdet ihr schon noch schaffen. Dann ist Tasmania Berlin schon überholt, die hatten damals nur 4 Unentschieden und 2 Siege
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
der 11 freunde ticker :lol:

"41. Im Mittelfeld gehts gerade zu wie im Dorf-Swingerclub. Sieht nicht gut aus, fühlt sich meistens nicht gut an, irgendwie machen aber doch alle mit, schließlich liegt einer und das Ergebnis ist das gleiche: Freistoß."
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Wie wir uns nach dem frühen Rückstand zurückgekämpft haben, großen Respekt. An Rudnevs werden wir noch großen Spaß haben, wie der Junge kämpft und grätscht erinnert mich ein bißchen an Olic.