Fußball Bundesliga

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
So gut im Stadion heut.
Asamoah macht sich vor der Südkurve warm --> Gerald Asamoah Sprechchöre aus der Südkurve :)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden.

Dämliche Floskel. Ich bin es dennoch ._.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
joa dann halt ultras...
ich find ja pyrotechnik net schlimm, aber dadurch eine spielunterbrechung herbeizuführen (auch wenn es vermutlich nicht deren absicht war) ist einfach dämlich und schadet dem spiel an sich...

Ich habe das spiel nicht gesehen, so ich weis nicht was passiert ist, aber ich nehme es an das das Spiel mueste unterbrochen werden wegen Pyrotechnik?

Dazu sage ich...

Pyrotechnik hat nichts im Station zu tun. Punkt!
 
  • Like
Reaktionen: Pascale1911

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Haha! Was ne Slapstick Veranstaltung in Düsseldorf gestern!

Ich weiß gar nicht, welches von den beiden Mölders Toren schöner war. An sich ja das erste. Das zweite wurde aber noch dazu von dem schlechtesten Rad, das man je auf einem Fußballplatz sehen wird, abgerundet.

Vielleicht schafft der FCA mit ner starken Rückrunde wie letztes Jahr ja vielleicht noch zumindest die Relegation....
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.544
Reaktionspunkte
1.496
Alter
32
Ort
Main Spessart
Haha! Was ne Slapstick Veranstaltung in Düsseldorf gestern!

Ich weiß gar nicht, welches von den beiden Mölders Toren schöner war. An sich ja das erste. Das zweite wurde aber noch dazu von dem schlechtesten Rad, das man je auf einem Fußballplatz sehen wird, abgerundet.

Vielleicht schafft der FCA mit ner starken Rückrunde wie letztes Jahr ja vielleicht noch zumindest die Relegation....

Wäre wünschenswert, wenn sie dann die TSG noch abfangen würden! :smt023
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.276
Ort
Mos Eisley
Frankfurt: Nach den neuen Krawallen
"Ein Punktabzug wird nicht erwogen"

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/580614/artikel_ein-punktabzug-wird-nicht-erwogen.html

Besonders toll finde ich folgendes:

Eintracht Frankfurt droht trotz des Fehlverhaltens einiger Fans am Samstag im Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen (1:3) kein Punktabzug. Dieser werde "aus grundsätzlichen Überlegungen nicht erwogen, weil man mit einem Urteil wegen Zuschauer-Ausschreitungen nicht in den sportlichen Wettbewerb eingreifen will", sagte Hans E. Lorenz, der Vorsitzende des DFB-Sportgerichts, dem kicker.

Ob man das in Dresden auch schon weiß?
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.276
Ort
Mos Eisley
Toll ist übrigens auch, wenn der 1,90-Spieler, den man gerade auch wegen seiner Körpergröße geholt hat, plötzlich doch nicht 1,90 m groß ist. Hallo, Hannover.
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
es ist langsam nurnoch zum heulen mit den fehlentscheidungen..aufregen bringt ja doch nichts. v.a. die frequenz in letzter zeit ist einfach nur frustierend...15ter spieltag gegen leverkusen, 17ter gegen bremen und jetzt am 19ten gegen dortmund...wenn sich das so fortsetzt bin ich gespannt, was uns am 21ten spieltag in frankfurt erwartet.

Der elfer war einfach ein verdammt schlechter scherz. da können wir 50 pro spieltag geben, wenn das die richtlinie ist. danach immernoch in aufruhr und etwas unsortiert stehen und das 2:0 kassieren (was keine ausrede sein kann/darf, aber so sahs einfach aus), und das spiel war vorbei...bin froh, dass sich der club dann nicht vollends aufgegeben hat und der schaden nicht allzugroß war.

ich will jetzt die niederlage nicht (nur) am schiri festmachen, denn zum einen ist ja, objektiv betrachtet, mit ner niederlage in dortmund zu rechnen und wenns den elfer bzw. das tor danach nicht gegeben hätte, hätte der bvb wohl trotzdem noch die mittel gefunden um durchzukommen. denn da hat mich der bvb schon wieder beeindruckt: selbst bei einem gegner wie nürnberg, die ohnehin nur bedingt ein spiel aufziehen können, machen sie schon in der gegnerischen hälfte wahnsinnigen druck mit 2-3 mann. da hatten wir schlicht keinen auftrag.
Dennoch: der elfer hat das spiel einfach maßgeblich beeinflusst und mit dem folgenden 2:0 einfach schon nach 25 minuten entschieden...das ist besonders ärgerlich, wenn man bedenkt, dass der club nur 2 minuten vorher selbst durch pekhart hätte in führung gehen können/müssen. vielleicht wäre das der beginn einer stärkeren phase gewesen? keine ahnung, denn weiner hat uns dieser möglichkeit beraubt.