Fußball Bundesliga

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Kann ich mir irgendwo online die Spiele in der Zusammenfassung anschauen? Hab das immer über Sky gemacht, da geht nun aber nur noch für Sky Kunden.
Auf Bundesliga.de zeigen sie immer nur die Tore und man kann jetzt auch erst den 1.Spieltag anschaun.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Aber da kostet es etwas oder?

Auf Sport1.de kann mans nicht schauen und die Sportschau gibts auch nicht in der Mediathek!?! Oder bin ich einfach nur zu blöd ums zu finden?
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Hab mir da am Montag ein paar Zusammenfassungen angeschaut, da war's kostenfrei. Kann aber jetzt komischerweise auch keine mehr frei zugänglich finden.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Aber da kostet es etwas oder?

Auf Sport1.de kann mans nicht schauen und die Sportschau gibts auch nicht in der Mediathek!?! Oder bin ich einfach nur zu blöd ums zu finden?

also da kann ich dich schonmal beruhigen :D...sportschau, sport 1 oder sportstudio hats noch nie ausschnitte online gegeben. is leider echt ziemlich kacke, dass man keine chance mehr hat (legal) nach dem wochenende noch mehr als nur die tore zu sehen. mir gings auch so, als ich vom rock n heim zurückgekommen bin. musste mir dann anderweitig helfen und die sportschau eben runterladen...
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Bin gerade bei transfermarkt.de das Gerücht eines Transfers von Kevin Kuranyi zu Bayer Leverkusen gestoßen.

Journalist Oliver Wurm twittert, dass morgen der Medizin-Check anstehen soll.

Ein Spieler, den ich in der Bundesliga wirklich nicht vermisst habe. Ehrlich gesagt ist er bei mir sogar in Vergessenheit geraten. Wenn er allerdings noch halbwegs weiß, wo das Tor steht, dann kann ich ihn mir als Ersatz-Stürmer hinter Kießling sehr gut vorstellen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Daneben spielt Leverkusen Champions League. Zwei Stürmer eines gewissen Formats tun da absolut Not, wenn man nicht Mitte der Saison einen völlig kaputten/überspielten Kiesling haben will.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Glaube nicht, dass er in der Bundesliga, geschweige denn in der CL noch was reißen kann.
Ist aber vielleicht auch ein bisschen Subjektivität dabei, weil ich ihn noch nie leiden konnte :lol:
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Der Transfer macht schon Sinn. Würde mich auch freuen, wenn er zu zustande kommen würde, da ich von Kuranyi nach wie vor relativ viel halte.

Bestes Zitat dazu von einem User in der tm-Gerüchteküche: Dann haben sie zumindest zwei Stürmer, die sich beide nicht auf Länderspielreise verletzen :D