Fußball Bundesliga

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Sehr ärgerlich für Augsburg, der Platzverweis hat sie total aus der Bahn geworfen. Da wäre was drin gewesen:cry:

Für 18.30 Uhr wünsch ich mir ein spannendes Spiel und das ein oder andere Tor vom Kießling :smt023
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
So, morgen müssen aber mal die ersten 3 Punkte her. Sonst seh ich für diese Saison endgültig schwarz.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Unglaublich, wie das Dortmunder Spiel gelaufen is...
Aber das Geschenk muss man einfach annehmen!

Und jetzt Bayern in 3D, was ich bei Fußball richtig gut finde!
Auf gehts!
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Bayern spielt sehr sehr gut... ok...leverkusen spielt grade nicht wirklich gut...aber ist schon beeindruckend!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Bayern spielt sehr sehr gut... ok...leverkusen spielt grade nicht wirklich gut...aber ist schon beeindruckend!

Ach komm, das kann ich mittlerweile echt nicht mehr hören. Dass viele Mannschaften gegen Bayern "so schlecht spielen" liegt möglicherweise auch an der Spielweise von Bayern.
Dieses schmälern der Leistung nervt mittlerweile wirklich.
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Bayern spielt sehr sehr gut... ok...leverkusen spielt grade nicht wirklich gut...aber ist schon beeindruckend!

Ach komm, das kann ich mittlerweile echt nicht mehr hören. Dass viele Mannschaften gegen Bayern "so schlecht spielen" liegt möglicherweise auch an der Spielweise von Bayern.
Dieses schmälern der Leistung nervt mittlerweile wirklich.

Man kann als Mannschaft nur so dominant spielen wie es der Gegner zulässt. Was anderes wollte er damit auch garnicht aussagen, also ist doch alles gut.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Man könnte jetzt dann auch mal nicht am Tor vorbei und nicht direkt auf den Gegenspieler schießen.

edit: Alter!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Redet am Ende des Spiels bei einem Punktverlust für Bayern bitte nicht von Glück für Leverkusen. Wer sie nicht reinmacht verdient es auch nicht.

Aber man hat ja noch Zeit.