Fußball Bundesliga

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Ich hoffe mal auf die 2te Halbzeit. War ja schon öfters so das der Club da ein völlig anderes Bild zeigt.

Auf Dauer ist das aber nix. So steig mer ab.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Planänderung. Wir hauen den Ball aus unserer Hälfte hoch und lang nach vorne auf Pekhart. Damit haben die Bremer bestimmt nicht gerechnet.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.117
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Wundert mich eh, dass über die Szene noch überhaupt nicht geredet wurde. Bei umgekehrter Täter-Opfer-Verteilung hätte da der ein oder andere möglicherweise etwas mehr Redebedarf gesehen.

Mit Diego trifft's natürlich absolut keinen Falschen, aber dass Schweinsteiger für sowas nur gelb kriegt, ist eine bodenlose Frechheit. Kein schlimmes Foul, aber einfach eine Tätlichkeit und damit klar rot.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Wieso hat Schäfer da Gelb bekommen? Er als Kapitän darf doch wohl nachfragen? War ja nicht so das er den Schiri ne halbe Minute zugetextet hat.


Wiesinger muss jetzt einfach raus. Das Team hat null Konzept.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Keine Ahnung was ich von dem Spiel halten soll. Die erste Halbzeit wieder mal ein Armutszeugnis, keine Leidenschaft, haarsträubende Fehlpassquote und ohne richtige Torchance bis zum Tor.
Man muss der Mannschaft wieder mal zu Gute halten, dass sie sich gut ins Spiel zurück gekämpft hat. Wirklich weiter bringen uns die Unentschieden halt nicht. Und ich glaub auch nicht dass es mit Wiesinger langfristig besser wird.