Fußball Bundesliga

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.479
Reaktionspunkte
2.972
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ich weiß nicht, ob der Glubb sich nicht schon zu sicher gewogen hat, ob des tollen Starts in die Rückrunde. Man hat arge Verletzungsprobleme und das Spiel in Hamburg war katastrophal, eigentlich muss man 3-0 oder 4-0 verlieren, wenn man leistungsgerecht an die Sache ran geht. Davor gegen Bremen war auch schon ganz schlecht...ich bin gespannt, der Trend spricht klar gegen den Glubb.

Hast du das Spiel gg Bremen gesehen?
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.479
Reaktionspunkte
2.972
Alter
30
Ort
Wendelstein
Okay. Dann frag ich mich wie du sagen kannst dass der Club da ganz schlecht gespielt hat. Ganz schlecht definiert sich für mich anders.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ich bleibe bei meiner These. Erfahrungsgemäß braucht man mindestens 37 Punkte um direkt drinzubleiben. Ich traue dem Club gegen die oben genannten Gegner keine 10 Punkte zu, die notwendig sind wenn die nächsten 3 Spiele die Punkteausbeute gegen direkte Abstiegskonkurrenten gering bleibt. The Trend is your friend ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.311
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Okay. Dann frag ich mich wie du sagen kannst dass der Club da ganz schlecht gespielt hat. Ganz schlecht definiert sich für mich anders.

Man kombiniert weitaus weniger gefällig, als noch vor einigen Wochen. Vorne fehlt ohne Ginzcek wieder die Durchschlagskraft. Im Übrigen war es in Dortmund und gegen Braunschweig auch schon schlecht und im Endeffekt stehen nach den letzten drei Partien wovon zwei gegen direkte Konkurrenz gingen 0 Punkte und 1-7 Tore...ich würde mir da große Sorgen machen.
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.164
Reaktionspunkte
1.559
Alter
35
Ort
Berlin
gefaellt mir ja garnicht was da momentan passiert :( hab die spiele leider/gottseidank nicht sehen koennen, auch zusammenfassungen finde ich irgendwie nicht (bild.de geht im ausland nicht, bundesliga.de hat nur tore und das auch erst tage spaeter) oder das internet ist hier einfach zu lahm. haette nicht gedacht, dass der club gegen bremen und den hsv mit null punkten aus den partien geht - trotz verletzungspech. dann hoffe ich mal das beste fuer die spiele gegen frankfurt, stuttgart und freiburg
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Gestern konnte man wieder eindrucksvoll sehen, wie sehr uns Lasogga im Sturm fehlt. Und das wir am Ende nochmal zittern müssen kann eigentlich auch nicht sein, zum Glück hats keinen Eckball mehr gegeben.
Seit gestern dann auch der Club und die Eintracht wieder mitten im Abstiegskampf, selbst die Vereine mit 29 Punkten müssen wieder zittern.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.797
Alter
30
Ort
Safarizone
Joah. Wenn die Abwehr nicht mitmacht steigt man halt ab.

Wüsste zudem gerne wieso Dutt Makiadi als LM aufstellt. Der spielt zurzeit nicht mal seine Stammposition gut.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Die Spiele von Bremen gegen Stuttgart und gestern haben gezeigt, dass sie den Abstieg genauso verdient hätten, wie andere Teams die unten stehen. Hoffentlich taumelt die Fischstadt noch mit unten rein, verdient hätten sie es definitiv.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.797
Alter
30
Ort
Safarizone
Die Spiele von Bremen gegen Stuttgart und gestern haben gezeigt, dass sie den Abstieg genauso verdient hätten, wie andere Teams die unten stehen. Hoffentlich taumelt die Fischstadt noch mit unten rein, verdient hätten sie es definitiv.

Verdienen tut es der, der am Ende auf den Abstiegsplätzen steht. Das Haifischbecken Bundesliga belohnt nicht immer die Schönkicker ;)
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Freiburg hatte ich eigentlich schon fast abgeschrieben. Gefällt mir gut, sind für mich ne sehr sympathische Mannschaft. :) Bin echt gespannt, wen von den 'großen' Namen es letztendlich erwischt. Solang's nicht Nürnberg ist, ist mir eigentlich alles recht :lol:
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
317
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Die nächsten beiden Heimspiele gg. Frankfurt und Stuttgart müssen meiner Meinung nach fast schon gewonnen werden, sonst sieht es echt düster für den Club aus
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.479
Reaktionspunkte
2.972
Alter
30
Ort
Wendelstein
Die Spiele von Bremen gegen Stuttgart und gestern haben gezeigt, dass sie den Abstieg genauso verdient hätten, wie andere Teams die unten stehen. Hoffentlich taumelt die Fischstadt noch mit unten rein, verdient hätten sie es definitiv.

Du redest hier seit Wochen alle schlecht irgendwie. Komm mal runter von deinem Ross. Der FCA wird sich dort nächstes Jahr auch wieder finden.

Morgen sollte der Club gewinnen, Unentschieden würde mir aber reichen.