Fußball Bundesliga

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Da hast du wohl recht... naja, finde es auf jeden Fall keinen besonders gut gewählten Zeitpunkt, vielleicht täusch ich mich ja auch und er dreht nochmal auf.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Nix da, Braunschweig soll sich nächste Woche gegen Hoffenheim in die Relegation retten, heute braucht Augsburg die Punkte für Platz 7 :p
Kann aber auch mit einem Braunschweig Sieg leben, solange der HSV ne Packung bekommt 8)
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ich will eigentlich nur, dass der HSV runtergeht... bei den anderen bin ich hin und her gerissen... Ich mag zwar den Glubb, aber mehr verdient hätte es nach den letzten Wochen eigentlich Braunschweig :lol: Mal gucken, was das noch so wird :mrgreen:
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.237
Reaktionspunkte
4.893
Alter
32
Ort
Bayreuth
Götze zeigt mal, warum er nicht auf der Bank zu sitzen muss..

Und was Hamburg da beim zweiten Tor macht...weiß wohl auch niemand..
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.289
Ort
Mos Eisley
Meines Wissens nach nicht, aber an Guardialos Stelle fänd ich einen Denkzettel trotz allem angebracht.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Auuuuuuuugschburg:love:

Jetzt habe ich eine Woche Zeit zum überlegen, ob ich lieber den HSV in Liga 2 oder den FCA in der EL sehen will ;)

Und die Bayern sollen mal ihre Griffel ned ständig dem Gegner ins Gesicht hauen.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Wenn ich überhaupt jemandem von den Abstiegskandidaten zutraue nächste Woche zu punkten ist es Braunschweig. Und die würde ich auch am liebsten noch ein Jahr in Liga 1 sehen, wenn ichs mir recht überlege.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ich weiß zwar nicht wieso, aber die Hamburger sind richtig euphorisiert:-s

Mal schauen wem aus dem Keller der Lucky Punch gelingt am letzten Spieltag. Alle Teams spielen auswärts und gerade Braunschweig und der HSV sind auswärts brutal schwach.

Ich tippe, Mainz und Schalke werden mindestens Unentschieden spielen (müssen), in Hoffenheim könnte Braunschweig der Coup gelingen.