Fußball Bundesliga

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Jap ;) Da muss schon mehr kommen als 'ne haushohe Niederlage im wiiiiichtigsten Spiel aller Zeiten.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Es ist unfassbar. Wir haben es so 0.0 verdient. Hoffentlich hält der FCA das.

Altintop Fußballgott :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Am liebsten wäre mir, wenn Braunschweig, Club und HSV runtergehen. Da stellt sich ja wirklich einer dümmer an als der andere und keine von den drei Mannschaften hat den Klassenerhalt verdient!
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Den Sieg gegen den HSV hatte der Club bei uns Augsburgern noch gut, nachdem ihr letzte Saison Düsseldorf geschlagen habt's :smt023

Allerdings sollte der Club selbst auch mal punkten, sonst hilft die beste Schützenhilfe nichts.
Und ja, verdient hätten es diese Saison definitiv die letzten 3!
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
HSV holt keinen Punkt mehr, Augsburg war noch der "einfachste" Gegner im Restprogramm.Es liegt allein an den anderen beiden Vereinen, dass der HSV direkt absteigt. Wenn dem HSV 0 Punkte für die Relegation reiche sollten kotze ich. Relegation sehe ich die Chancen für den Bundesligisten bei 70/30.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ich tippe mal die Relegation wird zwischen Braunschweig und Fürth ausgespielt.
Der Glubb und der HSV dagegen gehen leider Gottes direkt runter.:cry:

Ich kann als Augsburger das Spiel gegen Braunschweig gelassen sehen. Mit einem Sieg haben wir noch eine Minichance auf Europa wenn Gladbach heute verliert, da Gladbach nächste Woche gegen Mainz spielt.
Bei einer Niederlage tragen wir dazu bei den HSV in die 2. Liga zu hieven.