Fußball Bundesliga

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Bayern hat heute offiziell Antrag auf Einführung der Torlinientechnologie in der 1. Bundesliga gestellt.

„Wir haben diesen Antrag heute zur Einführung der Torlinientechnologie zum frühesten möglichen Zeitpunkt - nur in der 1. Bundesliga - gestellt“, erklärt Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München, „weil wir den Fußball und vor allem die Schiedsrichter künftig besser schützen müssen. Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden.“
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Bayern hat heute offiziell Antrag auf Einführung der Torlinientechnologie in der 1. Bundesliga gestellt.

„Wir haben diesen Antrag heute zur Einführung der Torlinientechnologie zum frühesten möglichen Zeitpunkt - nur in der 1. Bundesliga - gestellt“, erklärt Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München, „weil wir den Fußball und vor allem die Schiedsrichter künftig besser schützen müssen. Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden.“
Das ist ja die absolut richtige Entscheidung die Torlinientechnik endlich einzuführen/einführen zu wollen, aber die Spitze hätte sich Rummenigge als Chef des Vereins sparen können, der in Person von Hoeneß gegen Schiedsrichter (Hellmut Krug) am heftigsten gewettert hat. (wegen ein Roten Karte in einem im Vergleich zum DFB-Pokal-Finale unbedeutsamen Spiel) Das ist so hochgradig lächerlich, dass ich nicht weiß ob ich nicht doch darüber lachen soll.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.237
Reaktionspunkte
4.893
Alter
32
Ort
Bayreuth
Das ist ja die absolut richtige Entscheidung die Torlinientechnik endlich einzuführen/einführen zu wollen, aber die Spitze hätte sich Rummenigge als Chef des Vereins sparen können, der in Person von Hoeneß gegen Schiedsrichter (Hellmut Krug) am heftigsten gewettert hat. (wegen ein Roten Karte in einem im Vergleich zum DFB-Pokal-Finale unbedeutsamen Spiel) Das ist so hochgradig lächerlich, dass ich nicht weiß ob ich nicht doch darüber lachen soll.
Wird sich halt irgwie als großer Retter dargestellt..
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.237
Reaktionspunkte
4.893
Alter
32
Ort
Bayreuth
manchen Leuten kann mans auch nie Recht machen oder? ;)
Genau so ist es :)
Klar find ichs gut. Nur wird sich halt (in meiner Auffassung) so hingestellt als ob bayern niemals gemotzt hätte auf Grund einer Falschentscheidung. Und gerade jetzt wo der 'Pöbel' BVB die Schiedsrichter angreift kommt der rote Ritter und rettet den deutschen Fußball.

Ich hoffe, dass es durchgesetzt wird, reicht ja in der 1. Liga 8)
Klar gehören Fehlentscheidungen irgwie dazu.. und jeder profitiert mal davon.
Aber in der heutigen Zeit muss es, in solchen Situationen (Ball eigtl drinnen) einfach nichtmehr sein, wenn man die Wahl hat.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wird sich halt irgwie als großer Retter dargestellt..

Das ist völliger Quatsch. Bayern war schon die treibende Kraft (zusammen mit dem BvB übrigens) beim Erstversuch, jetzt versuchen sie es halt nochmal. Wenn man so die letzten Jahre durchgeht, hat der FCB übrigens auch so gut wie nie gemotzt, obwohl diese Saison allein ca. 10 Elfmeter nicht gegeben wurden. Beim BvB ist halt nach jedem Spiel mit Fehlentscheidung Polen offen, Klopp und Watzke sind da extrem offensiv und mitunter auch so emotional, dass sie beleidigend werden. Dem BvB wäre es übrigens unbenommen gewesen, einfach eine erneute Abstimmung zu fordern, haben sie bisher aber nicht, so macht es halt Bayern München.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.289
Ort
Mos Eisley
Das kolportierte Gehalt ist ein Witz. Der wird da sicher nicht schlecht verdienen, aber da hat man bei Springer einmal einen absoluten Mondbetrag in den Raum geworfen und seitdem greift den jeder auf.

Ich hab kein gesteigertes Interesse daran, die zu verteidigen, aber bei der Art und Weise, wie man über die berichtet, graust's mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.237
Reaktionspunkte
4.893
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ich verstehe einfach nicht, wieso sich über jeden Wechsel echauffiert wird..

Ist doch vollkommen normal in der Sportszene. und ob er jetzt zu Schalke, Mailand oder eben Wolfsburg geht ist halt ziemlich egal. Klar hat Wolfsburg nen Investor, aber ich sehe halt immernochnicht, dass Wolfsburg deswegen andauernd Meister wird, oder eben die BOMBEN Spieler holt..

Vom sportlichen Aspekt alles richtig gemacht von Ihm, wie @McLeo ja gesagt hat.

Immerhin ist er auch sehr lange bei der Eintracht gewesen, da wird es Ihm ja vergönnt sein mal was anderes zu sehen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Neben Vogt verlässt wohl auch Ostrzolek den FCA. Mal sehen wie arrogant die Fans kommende Saison noch sind.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.237
Reaktionspunkte
4.893
Alter
32
Ort
Bayreuth
http://www.bundesliga.de/de/liga/ne...al&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer

Hummels IV der Saison

Doch den bundesliga.de-Usern kam es bei der Wahl zum "Innenverteidiger der Saison" nicht allein auf die Anzahl der gesammelten Titel an, wie das Ergebnis beweist: Hummels bekam 39 Prozent der Stimmen und liegt mit komfortablem Abstand vor Vereinskollege Sokratis (25 Prozent) und dem Münchner Verteidiger-Duo Dante (18 Prozent) und Jerome Boateng (acht Prozent). Die hinteren Plätze belegen Naldo (sechs Prozent) vom VfL Wolfsburg und Ömer Toprak von Bayer Leverkusen (vier Prozent).
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
316
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Zuletzt bearbeitet: