Fußball Bundesliga

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Sportchef des Hamburger SV: Kreuzer erhält Transferverbot

Oliver Kreuzer steht beim Hamburger SV vor dem Aus. Der neue Aufsichtsrat untersagte dem Sportvorstand weitere Transfers. Das Warten auf den designierten Klubchef Dietmar Beiersdorfer geht weiter.

mehr: Spiegel.de

Ohhhhhh
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.093
Reaktionspunkte
3.751
Ort
Beat City
Can hätte ich gerne noch länger in der Bundesliga gesehen.
Die Rückkaufoption für Bayern ist damit wohl nichtig?
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Korrigiert mich bitte bei diesen Halbwahrheiten: Vertragsverhandlungen dürfen doch erst ein halbes Jahr vor Vertragsende geführt werden, außer der abgebende Verein stimmt dem zu - ja/nein?
Hat der HSV das dann zunächst akzeptiert und rudert jetzt zurück, oder wie kann man das verstehen, dass zwischen Calhanoglu und Leverkusen trotz Vertrag bis 2018 schon alles einig ist?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Man kann ja mit dem Berater verhandeln und der darf mit jedem sprechen. Nur der Spieler selbst nicht. Außerdem machen das sowieso alle Vereine...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Hakan tut mir da auch etwas leid. Gemessen an seinen Interviews merkt man auch, dass er nicht gerade der Gescheiteste ist und er offensichtlich stark vom Berater gelenkt wird. Finde da die Idee mit der Krankschreibung nicht dumm.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
1. Spieltag der neuen Saison:

Eröffnungsspiel: Freitag, 22. August, 20.30 Uhr

FC Bayern München - VfL Wolfsburg

Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart
1899 Hoffenheim - FC Augsburg
Hannover 96 - FC Schalke 04
Hertha BSC - SV Werder Bremen
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg
1. FC Köln - Hamburger SV
SC Paderborn - 1. FSV Mainz 05
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Hätte ja gerne einen Aufsteiger als Erstgegner gehabt, aber Berlin ist auch in Ordnung. Mit all den Neuzugängen leider kaum einzuschätzen.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.289
Ort
Mos Eisley
Ich spiel grundsätzlich nicht gerne gleich am Anfang bei einem Aufsteiger. Und schon gar nicht bei einem derart euphorisierten Haufen wie den Frischlingen aus Paderborn. Wobei ich's ganz angenehm find, dass wir zu dem Zeitpunkt schon seit Ende Juli im Spielbetrieb sind.