Fußball Bundesliga

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Nicht falsch verstehen, ich mag Arnautovic. Keine Disziplin, aber absoluten Unterhaltungswert der Mann ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Wie gesagt, bei Stoke hatte er eine gute erste Saison hinter sich. Am Ende zählt es auf dem Platz.
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Gutes Geschäft, für nur etwas mehr als 3 Mio Ablöse bei einem MW von 12 Mio. Jetzt noch Müller und Ostzrolek ( angeblich soll Felipe Santana noch ausgeliehen werden) und wir sind gut für die kommende Saison gerüstet. Wenn wir von größeren Verletztungspech verschont bleiben, müsste eigentlich ein sicherer Mittelfeldplatz im Bereich des Möglichen sein.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.381
Ort
Bari (IT)
Rummenigge fordert Financial Fairplay für die Bundesliga
http://www.transfermarkt.de/rummenigge-fordert-financial-fairplay-fur-bundesliga/view/news/168211

Im Prinzip ne gute Idee. Nur Red Bull hält er damit nicht auf, die haben mittlerweile so viele Möglichkeiten (da auch so viele Vereine) Regelungen zu umgehen, da dürfte die kein Problem sein. Zum Beispiel könnte Mateschitz dann mit New York/Salzburg/... einen Spieler kaufen und ihn dann direkt an Leipzig ausleihen (wie schon passiert mit Sabitzer).
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
sehr geil gemacht von den 11Freunden :)

104b8__freunde-fixtures.jpg
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Joa, kann man so stehen lassen... :lol:

Der Ex-Hamburger Hakan Calhanogluvergleicht im Interview mit der "Hamburger Morgepost" seinen neuen Verein mit dem FC Bayern! Wie nah der oft kritisierte Calhanoglu mit dieser Aussage an der Realität liegt, soll jeder selbst entscheiden. "Für mich stehtLeverkusen auf Augenhöhe mit dem FC Bayern", stellt Calhanoglu klar." Ich habe Ziele. Ich hoffe natürlich, dass ich irgendwann mit meiner Mannschaft auch mal einen Titel gewinne", meint der 20-Jährige.

Quelle
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Er scheint seine psychischen Probleme nicht erfunden zu haben.

Überhaupt ne nette Fussballwoche. Heute Frankenderby, morgen gegen den Turnsportverein und Mittwoch Supercup. Die Zeit bis zum Highfield ist gerettet.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
passt schon so. nach der sommerpause darfs auch gern mal mit nem (zumindest auf dem papier) guten spiel losgehen.
nach der rückrunde ist man durch liga, cl usw. ja auch mal für die feiertage gesättigt mit fussball. außerdem steht zum abschluss auch immer noch ne pokalrunde im dezember aus.
und das spiel gewinnen wollen ja trotzdem beide mannschaften - wichtiger pokal hin oder her.
kanns nur leider nicht sehen :/
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das Freistoßspray, das wir von der WM kennen, wird es ab dem ersten Spieltag auch in der Bundesliga geben.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.381
Ort
Bari (IT)
Find ich ok. Ob amn jetzt 4-5s damit vergeudet den strich zu ziehen oder die Mauer nochmal n halben Schritt weiter nach hinten zu stellen ist mMn egal. Man hat nur den Vorteil, dass die Mauer auch deutlich eher da stehen bleibt wo sie (lt. Schiri) stehen sollte.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Finde ich sehr lobenswert. Es erleichtert dem Schiri die Arbeit und erschwert es den ganzen Halunken Meter zu bescheißen.

Torlinientechnologie bitte auch asap, schließlich wird es sie auch schon in FIFA 15 geben :D
 
  • Like
Reaktionen: Gledde