Fußball Bundesliga

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Die Ostscholle schleicht sich endlich weg vom FCA zu seinem tollen HSV. Als Ersatz steht laut Sport1 der Fürther Abdul Baba Rahman bereit. Mit seinen beiden Buden gestern gegen den Club hat er schon einmal einen super Einstand bei uns :)
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.636
Reaktionspunkte
710
Alter
30
So bin mal gespannt auf nachher, auch wenns ja nicht wirklich um viel geht. Denk leider, dass bayern das Ding locker machen wird, immobile&co sind einfach noch nicht wirklcih eingespielt. Trotzdem: Heja bvb, auf gehts!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Laut Martinez auf facebook is es wohl zu 99% ein Kreuzbandriss und Außenbandriss.

Verdammte Scheiße! :wallb:

Bin mal gespannt, ob wir jetzt nochmal aufm transfermarkt aktiv werden...
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.237
Reaktionspunkte
4.893
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ich konnte das Spiel gestern leider nicht sehen (Überstunden:?)

Aber hatte Bayern wirklich keine einzige ernstzunehmende Offensivaktion?
Und bei der Aktion in der 53' min sieht die Defensive desaströs aus..

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
2.176
Alter
37
Ort
Würzburg
Also keine an die ich mich groß erinnern kann. Dortmund hat hochverdient gewonnen, da gibt es denke ich keine zwei Meinungen.
Mal sehen wieviel die Woche noch gemacht werden kann bis es dann Freitag los geht. Dann gab es ja immerhin ganze zwei Wochen Vorbereitung mit dem kompletten Team:|
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Mal eine ganze allgemeine Frage: Wie stark beeinflusst eine kurze Vorbereitung die Mannschaftsleistung??

Konkret beim Fall Fc Bayern:

- Die Mannschaft spielt im Kerngerüst seit Jahren zusammen, zumindest taktisch fängt man doch nicht bei 0 an nach der Pause!?
- Die Spieler waren bis Mitte Juli im Turniermodus. Verliert man in einem Monat seine Fitness oder geht es darum das Spieler sich nicht richtig regenerieren konnten?
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
U.a. Regeneration und neue Spielzüge, die man auch nicht mit nur einem Blick auf's Whiteboard einstudiert hat.
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Die Motivation wird heuer wohl ein großer Punkt sein.
Das hat nichts mit langer oder kurzer Vorbereitung zu tun.
Aber wenn du schon die CL gewonnen hast, Weltmeister wurdest, Bundesliga und Pokal paar mal gewonnen hast, dann hast du als Fußballer ja eigentlich alles erreicht.
Und sich dann gegen einen Gegner wie Freiburg, Augsburg oder Hoffenheim zu motivieren wird sicher nicht einfach.
 

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Ich hab nur mal kurz in der 85. Minute reingeschaltet.
Und hatte das Gefühl, die spielen nicht in Dortmund, weil es wirklich extrem leise war. Und das kurz vor Schluß bei 2:0 Führung.

Die aktiven (Ultras und Co.) Fans boykottieren den SuperCup.
Ich glaub sogar beide Seiten, zumindest hat man die aktiven Fahnen im Gästeblock auch nicht gesehen.
Deswegen auch sehr wenig Materialeinsatz zu sehen über die gesamte Dauer des Spiel.
 
  • Like
Reaktionen: Django