Fußball Bundesliga

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Läuft bei uns ;)
 

Anhänge

  • 10726296_10202772366179823_959794447_n.jpg
    10726296_10202772366179823_959794447_n.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 305
  • Like
Reaktionen: TheEmperor

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.311
Reaktionspunkte
2.174
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich Trottel konnte kein Fussball schauen weil ich dachte das SKY nicht funktioniert, dachte aber nicht daran das mein HD Paket ablief. Die Hotline erzählt mir was von Deutschlandweiten Problemen und nach dem Spiel komm ich auf die Idee das es am HD liegen könnte. Könnte grad kotzen. Ich hätte nur woanders hinschalten müssen.
 
S

Skizzler

Schalke angeblich an Torres-Transfer interessiert.

http://www.express.co.uk/sport/foot...an-Schalke-Spanish-Gossip-Stars-Update-Latest

Wäre natürlich was. Und ein weiteres Zeichen, dass Nando und ich einfach irgendwie zusammen gehören :-$

ich habs gestern schon gesagt, ich find schalke, aus einem mir unerfindlichen grund, sympathisch und ich würde mich freuen, wenn sie erfolgreicher werden - unter anderem weil ich gerne mal wieder erleben würde (und das als bayernfan) dass die bayern mal nicht die meisterschaft, dfb pokal oder dergleichen gewinnen oder völlig ohne konkurrenz gewinnen - wenn ich zurückdenk an die zeit in der bremen oder hoffenheim unter rangnick die fiesesten bayern-gegner waren, macht das aktuell irgendwie wenig spaß^^
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
ich habs gestern schon gesagt, ich find schalke, aus einem mir unerfindlichen grund, sympathisch und ich würde mich freuen, wenn sie erfolgreicher werden - unter anderem weil ich gerne mal wieder erleben würde (und das als bayernfan) dass die bayern mal nicht die meisterschaft, dfb pokal oder dergleichen gewinnen oder völlig ohne konkurrenz gewinnen - wenn ich zurückdenk an die zeit in der bremen oder hoffenheim unter rangnick die fiesesten bayern-gegner waren, macht das aktuell irgendwie wenig spaß^^

Wenn du dir das wünscht, darfst du dir eigentlich nicht Torres wünschen.
Der Hase is auch schon 30 und hat seine besten Jahre weit, weit hinter sich. 1 Tor aus 5 Spielen bei Mailand. Die ganz normale Torres-Quote.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde
S

Skizzler

naja, du kannst es vorher nie sagen, nur weil ein spieler 30 ist heißt das lang nichts und torres hat qualitäten, wenn der in das team passt, sich da wohl fühlt und drauf los ballert - ich mein, das deutsche system ist nunmal einfach anders als das spanische oder englische und es KANN funktionieren - wahrscheinlich wäre jeglicher optimismus unnötiger größenwahn - aber wer weiß... vielleicht reichts dafür, dass man geld einspielt, das team weiter verstärkt und dann vielleicht doch mal weiter vorne mit spielt als normal