Fußball Bundesliga

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
So, heute dann das Spitzenspiel, das keines ist. Schreibt der Fussball wieder eine seiner Geschichten, wissen wir alle was passiert. Will ich aber heute nicht sehen und Arjen ist wieder im Kader - auf gehts ihr Roten!
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.287
Ort
Mos Eisley
Dominierst die erste Halbzeit und gehst dann wegen so 'nem Lurri-Elfer mit Unentschieden in die Pause.

€: Aber richtig schöne Halligalli-Dreckssauparty in Hamburg!
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.636
Reaktionspunkte
710
Alter
30
Wolfsburg zweiter, Hoffenheim vierter, HSV nicht auf einem abstiegsrang, und meisterschaft ist eigentlich auch schon mehr oder weniger entschieden. Noch dazu BVB jetzt auf einem Relegationsplatz. Und ich rechne nicht damit, dass wir heute in München gewinnen. Was für eine beschissene Saison.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Die BVBler sind ganz schöne Mimosen geworden, wenn man sich die Vorberichte auf Sky gerade anschaut. "Bayern wollte uns zerstören und hat es geschafft" :D
Wenn es reicht 2 Spieler abzuwerben um eine Mannschaft zu zerstören...

Ansonsten schlechtes Wochenende fürn FCA, nächste Woche sollte man gegen Paderborn daheim gewinnen und alles ist super.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Dieser elendige Dreckshaufen von Sky! Sollen sich endlich mal genug Server anschaffen, damit SkyGo endlich mal geht... :wallb:
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Schade schade schade. Hätte es gern gesehen, wenn wir einen Punkt aus München mitgenommen hätten. So bleibt aber "nur" eine ordentlich Leistung. Nächste Woche gegen Gladbach darf dann aber nur das Ergebnis zählen. Da musst du gewinnen, egal wie.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Mehr als verdienter Sieg. Verballert man in der ersten Halbzeit nicht fünf Großchancen, gehts deutlicher aus. Warum Subotic nach seiner Ringereinlage Ribery noch angeht, bleibt wohl auch sein Geheimnis.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Regelfrage: das Foul beginnt vorm Strafraum, Ribéry fällt im Strafraum. Ist's nun Freistoß oder Elfer? Ich weiß es grad echt nicht, und irgendwie wird mir zu wenig diskutiert
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Bild will wissen, dass sich Hummels abermals schwer am Sprunggelenk verletzt hat. Man spekuliert mit sechs Wochen Pause. Gute Besserung!

@HackstockNBG

Subotic greift zweimal zu, das zweite Mal im Strafraum, insofern ist der Elfmeter schonmal glasklar. Noch dazu sollte man es Ribery nicht zum Nachteil machen, dass er sich aus der ersten Umklammerung noch befreien will um alleine aufs Tor zuzulaufen. Merk sagte außerdem bei Sky, dass es insbesondere bei Halten so ist, dass das Ende der Situation bewertet wird, nicht der Beginn.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
In diesem Fall, meiner Meinung nach Elfmeter. Wäre er vorm Strafraum umgegrätscht und dadurch erst im Strafraum zu Fall gekommen, wärs ein Freistoß. Aber in der Zeitlupe sieht man ja ganz gut, dass Subotic erst im Strafraum so richtig zupackt, also alles richtig gesehen...