Fußball Bundesliga

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Is halt schade, dass man damit ne Mannschaft belohnt, die sich in Überzahl 90 Minuten hinten rein stellt. Aber was anderes ist man von di matteo in München ja nicht gewohnt.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Na, sein Matchplan ist ja aufgegangen. Alles legitim. Punkt geht schon in Ordnung, man muss lernen gg solche Abwehrreihen einfallsreicher zu werden, als zu hoffen, dass Robben irgendwas reißt. Sonst schauts halt düster aus.
Nachspielzeit ist halt a Witz...
 
  • Like
Reaktionen: Matte

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Gegen solche Fünferketten wird es immer schwer sein. Hoffentlich sind Arjen, Ribery, Thiago und Götze alle fit und in Form wenn es in KO Spielen gegen solche abwehrreihen geht.

Schönes Interview gerade von Arjen übrigens. Ich finde den Ausgleich auch mehr als unnötig und unverdient.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
2.176
Alter
37
Ort
Würzburg
Schad drum, da wäre noch mehr drin gewesen. Gute Leistung in Unterzahl. Robben hätte in einigen Situationen wunderbar zu Mitchell spielen können. Whatever, ist ok. Alles beim alten punktetechnisch.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.237
Reaktionspunkte
4.893
Alter
32
Ort
Bayreuth
10933872_930744916943770_7669961501247730004_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.382
Ort
Bari (IT)
Trotzdem lächerlich. Jetzt wird er für das Foul gesperrt und für die Schiedsrichterbeleidigung gibts keine Sperre mehr, sondern nur ne Geldstrafe. Was soll das? Kann ich jetzt auch einfach hingehn den Schiri beleidigen, etwas Geld zahlen und dann nächste Woche wieder spielen?